Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 05:10:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena  (Gelesen 1766 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena
« am: 22 September 2011, 11:26:20 »

Jetzt, nachdem ich mein Ticket reserviert habe, kann ich den Link ja auch hier rein stellen. ^^
Sonst noch jemand mit Affinität zu Lasern und Synthies bei diesem einmaligen Spektakel dabei?

http://bit.ly/oVCCaT
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: 3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena
« Antwort #1 am: 22 September 2011, 14:51:16 »

hab ich in berlin vor..ähmm.. 2 jahren gesehen und glich eher ner rentnerveranstaltung. alles mit sitzplätzen, im friedrichstadtpalast, wo sonst nur so beinchenschwingmusicals laufen... naja.. und mit 70€ wars auch ganz schön happig. würd ich mir nicht nochmal antun, also so live   ???

ps: dein avatar ist soo süß *immerwiederfind*  ::)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena
« Antwort #2 am: 22 September 2011, 15:25:37 »

er hat Laser, eine unglaubliche Menge Movingheads, Kunstnebel, fünf LCD-Panels, von denen jedes einzelne geschätzt die Größe eines Kleinstaates hat. Achja und es gibt Musik. Ich bin da also bester Dinge und werde gerne sitzen bleiben, während er agiert. :D

P.S.: Pinkie würde dir zum Dank für dein ständiges Lob gerne ein paar Muffins backen. ^^
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: 3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena
« Antwort #3 am: 26 September 2011, 11:57:55 »

P.S.: Pinkie würde dir zum Dank für dein ständiges Lob gerne ein paar Muffins backen. ^^
::) ::) ::)
Gespeichert

Thorsten Günther

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 3.11.2011 - Jean Michelle Jarre(!!!) in der o2 Arena
« Antwort #4 am: 04 November 2011, 00:54:58 »

Jetzt, nachdem ich mein Ticket reserviert habe, kann ich den Link ja auch hier rein stellen. ^^
Sonst noch jemand mit Affinität zu Lasern und Synthies bei diesem einmaligen Spektakel dabei?

http://bit.ly/oVCCaT

Ich war dabei (habe in letzter Minute ein Ticket bei eBay ergattert, 34,- Euro fand ich noch OK). Seltsam wenig Atmosphäre leider, außer bei Fourth Rendez-Vous sowie den Zugaben Teo&Tea und Vintage - ich vermute, die komplette Bestuhlung tötet die Atmosphäre eines Konzerts ab. Ich würde ihn gerne mal im Stehen auf einer großen Mainstage erleben - ich denke, das ginge viel besser ab!

Auf jeden Fall war die Show selber ganz groß, alleine die z.T. laufenden Animationen im Hintergrund waren der Hammer.
Gespeichert