3. Bücher auf Deutsch:Richard Dawkins - Das Egoistische Gen 1€Jarred Diamond - Kollaps. Warum Kulturen Untergehen 1€ (ehem. Bücherhallenbuch, gebunden)4. Bücher für, ach, für lau :Franz Kafka - Amerika
1. Englische TB in guter Verfassung:Bill Bryson - Notes From A Small Island 2€Eric Hobsbawm - The Age of Extremes 3€Walter Scott - Rob Roy 1€ "V.A." - Travellers´Tales from Heaven and Hell 1€Philip K. Dick - Valis 1€Naomi Klein - No Logo 1,50€Mary Shelley - The Last Man 1€Herbert Asbury - Gangs of New York 1€2. Englische TB in nicht mehr so guter Verfassung (halt gebraucht gekauft)(aber es sind keine Loseblattsammlungen!):Bill Bryson - The Lost Continent 1€Brian Aldiss - Non Stop 1€Alexander Solzhenitsyn - Cancer Ward 0,50 €4. Bücher für, ach, für lau :Heinrich Böll - Die Verlorene Ehre Der Katharina BlumGünter Grass - Örtlich Betäubt
War ja klar, kaum ist man mal ein paar Monate nicht wirklich hier unetrwegs verpasst man die besten Bücher... Pech gehabt. Kleine Anmerkung: valis ist der erste und beste Teil der Triologie. Kann man auch wunderbar für sich lesen, meiner Meinung nach mit das beste was P.K.D. geschrieben hat. Ich empfehle dazu auch "Jenseits von Valis"...
Red Lorry Yellow Lorry - Blasting OffBill Bryson - Down Under 2€
Crux - Kreuzweise 6 (tricky Kreuzworträtsel ausm Stern) 2€ (unbenutzt, versteht sich...)
(Danny ist ja z.B. bekannt mit jemandem, der bei mir in der Nähe wohnt )
Zitat von: nightnurse am 27 Oktober 2011, 20:14:58(Danny ist ja z.B. bekannt mit jemandem, der bei mir in der Nähe wohnt )Nee, das übergebt ihr mal schöön höchstselbst gegenseitig. Ich bin doch nicht euer Laufbursche hier!