Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 11:28:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gibt es hier attraktive und arrogante männer?!

ja
- 10 (43.5%)
nein
- 3 (13%)
nur
- 2 (8.7%)
bitte?!
- 3 (13%)
hier gibts männer?!
- 5 (21.7%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 13 Januar 2005, 20:00:50


Autor Thema: die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*  (Gelesen 3321 mal)

Prinzessin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 239
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« am: 13 Januar 2005, 20:00:50 »

so, ihr arroganten häschen der düster-schwarz-bunten hamburger-goth-szene-> hier bin ich
 :D
wie immer rotzefrech und nicht erziehbar!
einige kennen mich aus ein paar clubs, wie den kk (das ist MEINE tanzfläche), das kir (cappuchino ich komme) oder ab und an ma der return/maha (oh mein gott- was ziehe ich an?!)....

nun den, auf ein nettes beisammensein!

LG
die Prinzessin
Gespeichert
kindergarten- ich sag nur Kindergarten!
Und lasst uns niemals erwachsen werden ;)

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #1 am: 13 Januar 2005, 20:07:17 »

jau, deine verzweiflung, wenn man dir im kir den cappu wegnimmt, hab ich scho ma mitbekommen  *lach*

zur umfrage: arrogante männer schon, aber ob se attraktiv sind, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen  :wink:
viel erfolg bei der suche!
Gespeichert

Cherube

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 300
:-D
« Antwort #2 am: 13 Januar 2005, 20:24:06 »

denn ich  bin mir nicht zu fein , auch mal arrogant zu sein *aufsag * :-)  der  rest is  ansichtssache.

hallo*Begrüß
Gespeichert
:)  And don't you worry what they tell themselves when you're away.

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #3 am: 13 Januar 2005, 20:40:55 »

*ganz lieb hallo sag* :)
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Cherube

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 300
hm
« Antwort #4 am: 13 Januar 2005, 20:48:14 »

wie  gemein du doch sein kannst  ... stein such* :-D
Gespeichert
:)  And don't you worry what they tell themselves when you're away.

Prinzessin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 239
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #5 am: 13 Januar 2005, 21:08:05 »

jaja, preist sie mir an!
bitte mit eckdaten, beim nächsten mal:
größe, gewicht, gewisse maße, einkommen, kinderwunsch, und was euch sonst noch so einfällt... *lach*
Gespeichert
kindergarten- ich sag nur Kindergarten!
Und lasst uns niemals erwachsen werden ;)

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #6 am: 13 Januar 2005, 21:12:52 »

Schönen Guten Tag.....

Häschen....was fällt mir dazu ein.....hmmmhhhh

Es beginnt wie eine Geschichte, eine gute, traditionelle Geschichte zu beginnen hat......

Es war vor langer langer Zeit auf einer Wiese nahe des rosaroten Kamelfleischpalastes. In dem Palast resedierte die damalige Vereinigung weltlicher und geistlicher Macht, der Kamelfleischkaiser.....hatte sich aber schwarz weiße Streifen aufgemalt und als Zebra getarnt.....

Auf dieser Wiese war alles grün und wunderschön, die Bäumchen wuchsen und die Pflänzlein streckten ihre Köpfe dem blauen Himmel entgegen. und dort, im kleinen, feinen Untergrund hatte sich eine kleine, nahezu paradiesische Subkultur gebildt.
Während an der Oberfläche die als Zebra getarnten Kamelfleischmenschen lebten, der Gärtner des Kaisers die Büsche in, verdammt große, Phallussymbole schnitt....mit seinen Scherenhänden....und jedes Zebra ungefähr 350 Kilo wog um Anspruch auf schnittigen BKK Flitzer zu haben. Zurück zur Häschen Subkultur....ja Häschen, das hast du richtig gelesen....dort regierte, demokratisch einstimmig gewählt, die Prinzessin. Sie hatte in einem gigantischen Wahlkampfcoup sich gegen den 350 Kilo schweren, als Häschen verkleidetem Kamelfleischmenschen durchgesetzt. Zum einen hat sie ihm ein Gesicht auf den Wanst gemalt, ihn somit rethorisch aus dem Rennen geworfen (Bäuche sehen nur so aus als ob sie reden können...könnens aber gar nicht) und zum anderen hatte sie immer einen Cappuchino den sie bereitwilligt teilte. So wurde unter der Wiese die Prinzessin zum Herrscherhäschen (ein sehr schönes Wort wie ich finde) und es entstand ein blühendes Leben im Lande der Häschen. Nirgendswo gab es mehr coffeinhaltige Getränke die brüderlich geteilt wurden....Nirgendwo standen Häschen mit schlechtem Musikgeschmack neben Häschen die das aussehen der guten, alten vergangenen Hasenhippizeit hatten.


So damit hatte ich meinen literarischen Erguss und freue mich darüber und hoffe dir sagt diese kleine Geschichte zu.....wäre das nicht schon überflüssig genug, hier die Moral von der Geschicht.
Gib dem Syn ein Kaffee  und er ist wahrscheinlich das glückligste Hässchen auf der Wiese.
Zu deinem Problem mit dem Anziehen....immer gut ist die Kombination von Strickpulli, Strickhose, Sticksocken und Strickschuhen getragen im Kontrast der Komplimentärfarben (richtig geil wirste aber erst mit Wollmütze im Fliegerstil)....alternativ vielleicht was geschmackvolles *g*.

Die Umfrage....die ist interessant und sicherlich ein Hingucker....formvollendet und ich schöner Schrift geschrieben, fast so schön wie handschriftlich......ich war anhe der Versuchung mit Edding die Worte auf dem Monitor nachzuziehen.....aber vom letzten Mal weiß ich ja das das keine gute Idee ist *grinsel* (ned böse gemeint)....
Na ja, ich bin leider nicht arrogant, dafür habe ich aber eine extrem ätzende Ader von überflüssigem Humor :).

So um das Sahnehäubschen draufzumachen, der beste Witz aller Zeiten :
Kommt n Pferd inne Bar....sagt der Barkeeper : Machen sie doch nicht so n langes Gesicht ... HA HA HA

soooo liebe Grüße von hier aus dem Altenheim Hamburgs nach der Kiez....

Liebe Grüße
Syn
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #7 am: 13 Januar 2005, 21:39:47 »

Na, das scheint ja hervorragend anzulaufen  :wink:
Von mir auch ein herzliches Hallo und Willkommen, wenn auch unbekannterweise, und wenn auch nicht der Zielgruppe entsprechend *schmunzel*.


und off-topic:
Ach ja, Syn: Komplementärfarben heissen die Dingelchen. Sorry, KunstLkler-Kluggescheisse, musste aber gerade sein.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #8 am: 14 Januar 2005, 00:06:04 »

hi desi :)
Gespeichert

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Re: die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #9 am: 14 Januar 2005, 01:49:26 »

hallo des... schön das es doch getan hast und hergekommen bist


Zitat von: "Prinzessin"
so, ihr arroganten häschen der düster-schwarz-bunten hamburger-goth-szene-> hier bin ich
 :D
wie immer rotzefrech und nicht erziehbar!
einige kennen mich aus ein paar clubs, wie den kk (das ist MEINE tanzfläche), das kir (cappuchino ich komme) oder ab und an ma der return/maha (oh mein gott- was ziehe ich an?!)....

nun den, auf ein nettes beisammensein!

LG
die Prinzessin


wirst wohl nicht umhinkommen die tanzflächen diverser clubs mit mir zu teilen :twisted:  :twisted:

und du sollst mich doch nicht immer fragen was du anziehen sollst... :lol:  :lol:  :lol:
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Kenaz

  • Gast
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #10 am: 14 Januar 2005, 07:24:19 »

Mahlzeit! - Deinem Profil entnehme ich, daß Du Dich neben Deiner studentischen Tätigkeit als "Marktforschungsmäuschen" verdingst? - Dann schmetter' ich doch gleich mal ein fröhliches "Challo, Kollegin!" ... :wink:
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #11 am: 14 Januar 2005, 07:40:49 »

Zitat von: "gottderneue"
und du sollst mich doch nicht immer fragen was du anziehen sollst...
Genau, Er findet nämlich, daß Du ihn lieber fragen sollst, was Du ausziehen sollst  :twisted:


Btw.: Herzlich willkommen!
Viel Spaß bei diesem Haufen und erzähl mal was von den Preisvorstellungen der zu verhökernden Klamotten, eine Freundin von mir hätte Interesse.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Prinzessin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 239
die Prinzessin erobert ein neues Reich *lach*
« Antwort #12 am: 14 Januar 2005, 09:08:56 »

guten morgen!
hilfe- hier ist ja richtig viel los!

wg den klamotten: einfach ne mail schreiben, ich kann bilder, größenangaben und preis"vorschläge" zuschicken.

so, nu geh ich ma frühstücken!
Gespeichert
kindergarten- ich sag nur Kindergarten!
Und lasst uns niemals erwachsen werden ;)