Platz im Auto wäre auch, aber wir fahren von Norderstedt (U Bahn Garstedt) aus dahin
Zitat von: Rose am 12 September 2011, 22:19:50Platz im Auto wäre auch, aber wir fahren von Norderstedt (U Bahn Garstedt) aus dahinIhr könnt ja praktisch mitm Fahrrad fahren...
Pakt? Hui, das klingt irgendwie gruselig. Aber gut. Kriegen wir hin.
Dabei samt Stockbrotteig
ich will auch!hm...wie ist das denn mit dem öpnv zu erreichen?ansonsten bräuchte ich jemand, der mich mit hin- und zurück nimmt
ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...
Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.
Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!
Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld*
Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 09:48:01Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.100%ig wäre ja utopisch und es ist auch ein wenig vom Wetter abhängig. Falls es jetzt so richtig regnen sollte (also eine Fortsetzung des "Sommer"-Wetters), würde ich evtl. einen lustigen Video-Abend vorziehen, den wir natürlich auch zusammen verbringen können
Zitat von: K-Ninchen am 16 September 2011, 01:26:23Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 09:48:01Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.100%ig wäre ja utopisch und es ist auch ein wenig vom Wetter abhängig. Falls es jetzt so richtig regnen sollte (also eine Fortsetzung des "Sommer"-Wetters), würde ich evtl. einen lustigen Video-Abend vorziehen, den wir natürlich auch zusammen verbringen können Das klingt doch gut
Zitat von: Darkie am 16 September 2011, 07:47:44Zitat von: K-Ninchen am 16 September 2011, 01:26:23Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 09:48:01Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.100%ig wäre ja utopisch und es ist auch ein wenig vom Wetter abhängig. Falls es jetzt so richtig regnen sollte (also eine Fortsetzung des "Sommer"-Wetters), würde ich evtl. einen lustigen Video-Abend vorziehen, den wir natürlich auch zusammen verbringen können Das klingt doch gut Ok, bei Regen also Videoabend und Lagerfeuer beim Ninchen \o/
Zitat von: PlumBum am 16 September 2011, 08:22:30Zitat von: Darkie am 16 September 2011, 07:47:44Zitat von: K-Ninchen am 16 September 2011, 01:26:23Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 09:48:01Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.100%ig wäre ja utopisch und es ist auch ein wenig vom Wetter abhängig. Falls es jetzt so richtig regnen sollte (also eine Fortsetzung des "Sommer"-Wetters), würde ich evtl. einen lustigen Video-Abend vorziehen, den wir natürlich auch zusammen verbringen können Das klingt doch gut Ok, bei Regen also Videoabend und Lagerfeuer beim Ninchen \o/kommt alle nackt! \o/
Zitat von: Mentallo am 16 September 2011, 08:35:50Zitat von: PlumBum am 16 September 2011, 08:22:30Zitat von: Darkie am 16 September 2011, 07:47:44Zitat von: K-Ninchen am 16 September 2011, 01:26:23Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 09:48:01Zitat von: PlumBum am 13 September 2011, 09:38:46Zitat von: Darkie am 13 September 2011, 08:08:13Zitat von: PlumBum am 12 September 2011, 12:57:18ÖPNV ist angeblich möglich aber nicht unbedingt so ganz so einfach... ich würde jetzt einfach mal pauschal anbieten auch noch jemanden mit zu nehmen...*meld* Ok, ich werde dann von Mundsburg aus losfahren. Mit Darki und mit sind dann 2/5 Plätzen vergeben. Ich kann gern noch jemanden auf dem Weg aufsammeln oder wir treffen uns kurz vor der Abfahrt bei mir. Wie es jeweils am besten passt. Nicht zu wissen wie man da hin kommt ist keine Ausrede nicht da zu sein!Tja, fahr ich jetzt bei Nina oder Plumbum mit?...Wir haben ja gottseidank noch ein wenig Zeit.@K-Ninchen: Kannst Du mir schon 100%ig zu sagen? wenn ja, dann würd ich mich an dich halten, weil du ja gleich um die ecke wohnst, ansonsten fahr ich bei plumbum mit.100%ig wäre ja utopisch und es ist auch ein wenig vom Wetter abhängig. Falls es jetzt so richtig regnen sollte (also eine Fortsetzung des "Sommer"-Wetters), würde ich evtl. einen lustigen Video-Abend vorziehen, den wir natürlich auch zusammen verbringen können Das klingt doch gut Ok, bei Regen also Videoabend und Lagerfeuer beim Ninchen \o/kommt alle nackt! \o/Bei Regen, Sonne oder allgemein.