Kostet das ganze Eintritt? Also die Vorführung? Habe da auf die schnelle nichts gefunden.Ansonsten sehr interessant. Einen Blick mehr als Wert
Kostenloser Eintritt!!!Es darf natürlich gerne freiwillig was für die Künstler gespendet werden... es kann sich gerne jeder an der Bar mit den dortigen Getränken versorgen... aber um rein zu kommen und an der Veranstaltung teil zu nehmen, ist kein Geld von Nöten!
Klingt interessant, hat aber nichts mit Isaac Bashevis Singers - Der Golem, zu tun, oder? Muss die ganze Zeit daran denken bei dem Namen Wenn man das Buch überhaupt kennt.
Entgegen anderslautenden, sich hartnäckig haltenden Gerüchten ist keiner der drei Golem-Filme von Paul Wegener eine Verfilmung des Meyrink-Romans, auch nicht der bekannteste von ihnen, der 1920 gemeinsam mit Carl Boese gedrehte Film Der Golem, wie er in die Welt kam.
ZitatEntgegen anderslautenden, sich hartnäckig haltenden Gerüchten ist keiner der drei Golem-Filme von Paul Wegener eine Verfilmung des Meyrink-Romans, auch nicht der bekannteste von ihnen, der 1920 gemeinsam mit Carl Boese gedrehte Film Der Golem, wie er in die Welt kam. (Wikipedia)Ich geh da hin, falls ich frei habe \o/(ulkigerweise habe ich den Golem vor einigen Jahren schon in der wieheisstsenoch, Landesmusikschule zu ziemlich schräger Livebegleitung gesehen - alte Herren machten unglaublichen, großteils elektronischen Krach )Und auch ohne den Krach wär´s kein langweiliger alter Film, doh!
Die plakatieren immer in den U- und S-Bahnhaltestellen, dunkelrote Plakate mit ohne Bilder, aber ich hab seitdem nichts Vielversprechendes mehr ausgeschrieben gesehen