bildung, anstand, erziehung, sorgfalt
Mein Gewicht von 47 Kilo
Ach Black Rosin...
Aber Ronin...langsam weisste doch, wie das hier geht, hm?Zitat von: Kallisti am 06 Dezember 2011, 12:27:01Ach Black Rosin...
Es ging hier eigentlich um Dinge, Gewohnheiten, Sitten, etc die es heute in der SCHWARZEN SZENE nicht mehr gibt.
Zitat von: Black Ronin am 06 Dezember 2011, 12:22:42Es ging hier eigentlich um Dinge, Gewohnheiten, Sitten, etc die es heute in der SCHWARZEN SZENE nicht mehr gibt.Neenee, ganz allgemein. Man kann hier auch über den Tellerrand der "Szene" rausgucken. Das ist doch hier kein Gruftieforum! Echt mal... Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.
Zitat von: Kaffeebohne am 06 Dezember 2011, 14:25:13Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.Nee, heute kommt die Frage "bist du n Emo?"Ach nein, der Trend ist ja auch schon wieder vorbei.
Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.
Zitat von: messie am 06 Dezember 2011, 15:08:28Zitat von: Kaffeebohne am 06 Dezember 2011, 14:25:13Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.Nee, heute kommt die Frage "bist du n Emo?"Ach nein, der Trend ist ja auch schon wieder vorbei. Vor ein paar Wochen wurde ich Münster HBF gefragt ob ich Pastor wäre, weil ich ja komplett in schwarz gekleidet bin.Letztes Wochenenende in der Bahn irgendwo zwischen Münster und Köln ob ich zur Christlichen Jungne Union gehöre, und später "Bist du bei den Kirchlichen Pfadfindern?" "Aber du hast was mit der Kirche zu tun, oder?"Entweder ist "Christentum" jetzt ein neuer Trend, oder ich sollte einfach dringend mal an meinem Aussehen arbeiten...Kleiner Tipp: Einfach den weissen Kragen weglassen!!Aber komisch. Sowas hat mich noch keiner gefragt.OnTopic:Was es irgendwie nicht mehr gibt: Anstand & gutes Benehmen.
Zitat von: Kaffeebohne am 06 Dezember 2011, 14:25:13Zitat von: Black Ronin am 06 Dezember 2011, 12:22:42Es ging hier eigentlich um Dinge, Gewohnheiten, Sitten, etc die es heute in der SCHWARZEN SZENE nicht mehr gibt.Neenee, ganz allgemein. Man kann hier auch über den Tellerrand der "Szene" rausgucken. Das ist doch hier kein Gruftieforum! Echt mal... Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.Nee, heute kommt die Frage "bist du n Emo?"
Zitat von: messie am 06 Dezember 2011, 15:08:28Zitat von: Kaffeebohne am 06 Dezember 2011, 14:25:13Zitat von: Black Ronin am 06 Dezember 2011, 12:22:42Es ging hier eigentlich um Dinge, Gewohnheiten, Sitten, etc die es heute in der SCHWARZEN SZENE nicht mehr gibt.Neenee, ganz allgemein. Man kann hier auch über den Tellerrand der "Szene" rausgucken. Das ist doch hier kein Gruftieforum! Echt mal... Aber um mal dabei zu bleiben: die Frage "Bist Du Satanist?" scheint es nicht mehr zu geben.Nee, heute kommt die Frage "bist du n Emo?"Das beste Antwort darauf ist: "Nein, Satanist!"