Boah werd ich die Kuh fliegen lassen
Dabei und nach über nen halben Jahr endlich mal Sonntag frei!Sonst war ich immer nach 2-3 Std. Schlaf wieder bei der Arbeit.Boah werd ich die Kuh fliegen lassen
Zitat von: Joey92 am 30 August 2011, 23:22:56Boah werd ich die Kuh fliegen lassen hey wenn du die kuh fliegen lässt, wir die milch schlecht! einige würden dir das übel nehmen.
Zitat von: Zama am 31 August 2011, 12:52:09Zitat von: Joey92 am 30 August 2011, 23:22:56Boah werd ich die Kuh fliegen lassen hey wenn du die kuh fliegen lässt, wir die milch schlecht! einige würden dir das übel nehmen. Lasst die Kuh ruhig fliegen...Die Milch wird eh "sauer" weil ich sie alleine im Kir zurück lasse diesen Samstag...aber ich fahr in der Nacht noch in den Heimaturlaub.
Zitat von: Batgirl am 31 August 2011, 13:05:54Lasst die Kuh ruhig fliegen...Die Milch wird eh "sauer" weil ich sie alleine im Kir zurück lasse diesen Samstag...aber ich fahr in der Nacht noch in den Heimaturlaub.auf keinen fall, ich trink deinen teil einfach mit und ansichtssachhe und joey92 helfen mit.
Lasst die Kuh ruhig fliegen...Die Milch wird eh "sauer" weil ich sie alleine im Kir zurück lasse diesen Samstag...aber ich fahr in der Nacht noch in den Heimaturlaub.
Zitat von: Joey92 am 30 August 2011, 23:22:56Dabei und nach über nen halben Jahr endlich mal Sonntag frei!Sonst war ich immer nach 2-3 Std. Schlaf wieder bei der Arbeit.Boah werd ich die Kuh fliegen lassen Oh...wie hast du das überstanden? Ich bin sogar Montags noch halb tot....Bin dabei dieses mal.
Zitat von: Zama am 31 August 2011, 13:08:03Zitat von: Batgirl am 31 August 2011, 13:05:54Lasst die Kuh ruhig fliegen...Die Milch wird eh "sauer" weil ich sie alleine im Kir zurück lasse diesen Samstag...aber ich fahr in der Nacht noch in den Heimaturlaub.auf keinen fall, ich trink deinen teil einfach mit und ansichtssachhe und joey92 helfen mit. Von mir aus könnt ihr auch die Kuh noch mitessen...hauptsache ihr lasst die Finger vom 43-er