Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:15:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.11.2011, Kinky Planet – Fetisch, BDSM & hedonistic Play & Danceparty/HH  (Gelesen 3597 mal)

Sven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14

Die Kinky Planet - das Dance- & Playevent für fetish, BDSM & hedonistic people - ist zurück in einer neuen Location in Hamburg!


Was 2004 im Traxx/Roxx als Hamburgs erste Fetisch und kinky Party entstand und in 2007 im PIT Club fortgesetzt wurde, wird nun endlich wieder in 2011 in einer neuen Location für einen heissen Winteranfang sorgen.

Die Kinky Planet ist eine Party für Fetischliebhaber, BDSM-Player und Hedonisten - Menschen, die locker gemeinsam eine spannende Partynacht gestalten!
Angesprochen sind alle, die zu treibenden elektronischen Beats ausgelassen feiern, ihre heissen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten.

Die Location bietet unseren Gästen einen grossen Discobereich, eine Bar in der auch Gespräche in ruhiger Atmosphäre möglich sind, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar (wie Kreuz, Böcken, Pranger), Latexzimmer (Vakuumbett, Latexbett), Dark Room und Girls Room(nur Damen). Unser Dungeon-Keeper wacht über die Einhaltung der Spielregeln.


Stricter Dresscode:
Latex bunt/schwarz, PVC, Lack & Leder, TV (Männer im weiblichen "Gewand"), Glamour & Fantasy (ein einfaches Abendkleid reicht nicht), Uniform, Burlesque und barock, Fetish Goth (Gothic Publikum), Netz, Nylon, Korsagen, Der Mann im Smoking (schwarzer Anzug ist nicht ausreichend) und wenn die Frau entsprechendes o.g. Outfit hat, Nackt nur dann wenn Mann/Frau mit "netten" Accessoires geschmückt ist, Bondage (japan. Outfits), Pets

Datum:
Samstag, 05. November 2011, ab 21h

Preis:
VVK: 20,-
AK: 25,-
(inkl. Begrüßungssekt)

VVK-Stellen (ab dem 15. August)
Hamburg:
Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, 040-31 76 96 93
Darkside Boutique, Reeperbahn 152, 040-317 67 999
Hannover:
Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511-458 24 43
Berlin:
Slacks Fashion, Mehringdamm 75, 030- 285 86 60 

DJs und Programm:
Clark Kent (KitKat/Royal Dance)
Shady Miles (Fetish Evolution/U60311 FFM)

Fetish & Erotic Playteam
Fresh-Fruit
Sweets-Service
Tantra-Massageraum
Latexraum mit Vakuumbett
Girls-Room

Anschrift:
Club und Bar Equinoxe
Eiffestr. 584
20537 Hamburg

Info Telefon:
+0049 (0) 176- 48 62 13 76

Infos:
info@secretsins.de
http://www.kinkyplanet.de
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Moment - war das nicht diese komische Party auf der "Fetisch" draufstand, aber "doof" drin war und so? Und hat die damals nicht die Hälfte gekostet (13€), wenn ich mich recht entsinne?
Da bin ich dann ja mal echt gespannt, wie viele Menschlein sie jetzt zieht. Der doch sehr geringe preisliche Abstand zur Obsession ist dann doch schon ne harte Anspruchsansage ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246

naja, allein das wort "fetisch" draufzuschreiben scheint bei den betreibern dollarzeichen in den köpfen hervorzurufen. selbst wenn bei 13 € nur die hälfte der potenziell erwarteten gäste erscheinen, scheint ein reibach zu machen zu sein. da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird. und für "doof" sind 13€ doch gegenüber den strassenpreisen schon ein echtes schnäppchen. bischen schwarz überstreifen, 2 3 säcke gummis gibts als giveaways an der kasse und ne ganze nacht lochen. sind ja schon fast discounterverhältnisse.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

naja, allein das wort "fetisch" draufzuschreiben scheint bei den betreibern dollarzeichen in den köpfen hervorzurufen. selbst wenn bei 13 € nur die hälfte der potenziell erwarteten gäste erscheinen, scheint ein reibach zu machen zu sein. da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird. und für "doof" sind 13€ doch gegenüber den strassenpreisen schon ein echtes schnäppchen. bischen schwarz überstreifen, 2 3 säcke gummis gibts als giveaways an der kasse und ne ganze nacht lochen. sind ja schon fast discounterverhältnisse.

öhm.. alles nach dem zweiten Satz habe ich leider irgendwie nicht mehr verstanden. magst du das vielleicht noch mal neu formulieren?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Multivac

  • Gast

ich fand sie hat es ganz passend ausgedrückt  ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8907
  • *haut*

Preis:
VVK: 20,-
AK: 25,-
(inkl. Begrüßungssekt)


Na, wenn da 1 Begrüßungssekt inkl. ist, ist das doch wirklich n Schnäppchen!
Nicht immer nur meckern, ne.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity

ich fand sie hat es ganz passend ausgedrückt  ::)

dann erläutere mir doch mal das hier, das habe ich nämlich nicht verstanden.
 
Zitat

da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Multivac

  • Gast

Zitat
Zitat
dann erläutere mir doch mal das hier, das habe ich nämlich nicht verstanden.

da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird.
musik nicht gut, werbung klebt überall
Gespeichert