naja, allein das wort "fetisch" draufzuschreiben scheint bei den betreibern dollarzeichen in den köpfen hervorzurufen. selbst wenn bei 13 € nur die hälfte der potenziell erwarteten gäste erscheinen, scheint ein reibach zu machen zu sein. da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird. und für "doof" sind 13€ doch gegenüber den strassenpreisen schon ein echtes schnäppchen. bischen schwarz überstreifen, 2 3 säcke gummis gibts als giveaways an der kasse und ne ganze nacht lochen. sind ja schon fast discounterverhältnisse.
Preis: VVK: 20,- AK: 25,- (inkl. Begrüßungssekt)
ich fand sie hat es ganz passend ausgedrückt
da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird.
Zitatdann erläutere mir doch mal das hier, das habe ich nämlich nicht verstanden. da das musikalische begleitgebläse auch bei solchen veranstaltungen bei -10° eingefroren zu sein scheint, ist es kein wunder, dass an jedem x-beliebigeb unmarkierten baum ein solche wischerei angenötigt wird.
dann erläutere mir doch mal das hier, das habe ich nämlich nicht verstanden.