Goodbye Horses
Zitat von: Zahnfee am 25 August 2011, 10:17:31Weiss jemand, ob iwe Vertretungen o.ä. anstehen? Hätten Lust, allerdings nicht auf die Low-Cost-Varianten.<<<------am 17.09 mit Gast DJ DAVE
Weiss jemand, ob iwe Vertretungen o.ä. anstehen? Hätten Lust, allerdings nicht auf die Low-Cost-Varianten.
Das hätteste jetzt aber lieber nicht fragen dürfen!
Zitat von: Carola am 29 August 2011, 12:47:40Das hätteste jetzt aber lieber nicht fragen dürfen! Warum nicht ? Nur weil ich nach anderen Partys frage und sie auch besuche, ändert das doch nichts an meiner hohen Meinung vom KIR. Abgesehen davon halte ich die KIR-Crew für so abgeklärt, dass sie das richtig einordnet wenn zufriedene Gäste auch mal was neues ausprobieren. Auch das Lieblingsessen kann man nicht jeden Tag essen. Aber wenn man mal zur Abwechslung was anderes probiert hat, führt man sich beim nächsten mal um so genüßlicher wieder das Lieblingsessen zu Gemüte !Ich bin bloss froh, dass Dark Mass und COTN nicht auf denselben Tag fallen, weil dann wäre ich echt ratlos wo ich hingehen sollte - und ich kenn mindestens noch eine Person, der es dann genauso gehen würde.
..., dass Dir der Befragte, aufgrund seiner eigenwilligen Interpretationsart, sicher nicht verlässliche Antwort liefern kann!
Ich bin bloss froh, dass Dark Mass und COTN nicht auf denselben Tag fallen, weil dann wäre ich echt ratlos wo ich hingehen sollte - und ich kenn mindestens noch eine Person, der es dann genauso gehen würde.