Zitat von: nightnurse am 25 August 2011, 15:12:39(bekloppt klingt eigentlich nur:Zitat von: FadingDream am 21 August 2011, 20:39:28Und nun freu ich mich auf die schwarze Szene in Hamburg. )Wenn Jesteburg ein Kaff ist, wonach es sich anhört (zu faul zum Googlen ), kann ich das nachvollziehen. FadingDream kann mich da sicher aufklären?Zitat von: nightnurse am 25 August 2011, 15:12:39So normal wie Ihr bin ich schon lange!Naguuut, du darfst mitmachen. Ausnahmsweise.
(bekloppt klingt eigentlich nur:Zitat von: FadingDream am 21 August 2011, 20:39:28Und nun freu ich mich auf die schwarze Szene in Hamburg. )
Und nun freu ich mich auf die schwarze Szene in Hamburg.
So normal wie Ihr bin ich schon lange!
Zitat von: FadingDream am 21 August 2011, 20:39:28Und nun freu ich mich auf die schwarze Szene in Hamburg. Wenn Jesteburg ein Kaff ist, wonach es sich anhört (zu faul zum Googlen ), kann ich das nachvollziehen. FadingDream kann mich da sicher aufklären?
So, nachdem mein PC ziemlich Schrott ist, hab ich es mal wieder ins Internet geschafft.Und ja, Jesteburg ist ein Kaff - und ich habe noch dazu in einem Ortsteil gewohnt, in dem es im Umkreis von 3 km kein Geschäft gab - das Highlight war eine Telefonzelle, die aber irgendwann demontiert worden ist...
is auch geil durch son kaff ganz schwarz angezogen zu gehen (muß nich mal ein besonderes material oder ne besondere frisur sein) - da gucken dann immer alle, als wär man ein außerirdischer. funktioniert auch noch bei 300.000 einwohner-städten.
Zitat von: Multivac am 31 August 2011, 10:00:03is auch geil durch son kaff ganz schwarz angezogen zu gehen (muß nich mal ein besonderes material oder ne besondere frisur sein) - da gucken dann immer alle, als wär man ein außerirdischer. funktioniert auch noch bei 300.000 einwohner-städten. Kenn ich aus Tostedt. 12 000 Einwohner. Einem Grufti zu begegnen ist für viele das Highlight der Woche oder gar des Monats (je nach Grad des Aufgestyltseins). Ist doch auch ganz schön, wenn man der Landbevölkerung Gesprächsstoff für TAGE liefern kann.
Zitat von: CubistVowel am 31 August 2011, 10:20:57Kenn ich aus Tostedt. 12 000 Einwohner. Einem Grufti zu begegnen ist für viele das Highlight der Woche oder gar des Monats (je nach Grad des Aufgestyltseins). Ist doch auch ganz schön, wenn man der Landbevölkerung Gesprächsstoff für TAGE liefern kann. Oh ja, ich freu mich schon auf die Spaziergänge in dem kleinen Ort oben auf der schwäbischen Alb wo ich ab Sonntag eine Woche mein "Unwesen" treibe
Kenn ich aus Tostedt. 12 000 Einwohner. Einem Grufti zu begegnen ist für viele das Highlight der Woche oder gar des Monats (je nach Grad des Aufgestyltseins). Ist doch auch ganz schön, wenn man der Landbevölkerung Gesprächsstoff für TAGE liefern kann.
"Mei weischt noch, die Dädowierde..."
Zitat von: Batgirl am 02 September 2011, 13:40:15Zitat von: CubistVowel am 31 August 2011, 10:20:57Kenn ich aus Tostedt. 12 000 Einwohner. Einem Grufti zu begegnen ist für viele das Highlight der Woche oder gar des Monats (je nach Grad des Aufgestyltseins). Ist doch auch ganz schön, wenn man der Landbevölkerung Gesprächsstoff für TAGE liefern kann. Oh ja, ich freu mich schon auf die Spaziergänge in dem kleinen Ort oben auf der schwäbischen Alb wo ich ab Sonntag eine Woche mein "Unwesen" treibe Hihi, das gibt dann gleich Gesprächsstoff für ein ganzes Jahrzehnt... "Mei weischt noch, die Dädowierde..."