Es ist soweit!!!
Die Berrá Chroniken - Band 2
Obwohl ein Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht, darf ich euch hiermit bereits die Ankündigung für "Artefakte der Erlösung" zukommen lassen.
In den nächsten Tagen/ Wochen wird sich endgültig entscheiden, ob auch Band 2 unter dem Zeichen der Eigenproduktion stehen wird. Sollte sich kurzfristig ein seriöser Verlag zur Publikation finden lassen, dürfte sich der Release noch um einiges verschieben. Ansonsten werde ich "Artefakte der Erlösung" genauso wie seinen Vorgänger, in Eigenregie finanzieren und mithilfe von befreundeten Händlern und der Internetpräsenz
www.elrikh.de vertreiben.
Zum Buch:
Es handelt sich hierbei um die lückenlose Fortsetzung von "Blutlinie der Götter".
"Artefakte der Erlösung" ist nicht nur in technischer Hinsicht eine Weiterentwicklung (lesefreundlichere Formatierung, grammatikalische Überarbeitung), sondern verfügt auch über eine direktere Handlungsabfolge und ein umfangreiches Charakterverzeichnis.
In Band 2 der Berrá Chroniken finden sich deutlich weniger Illustrationen, dafür mehr Geschichte.
Alle Informationen rund um die Berrá Chroniken und "Artefakte der Erlösung" findet ihr auf
www.elrikh.deHervorheben möchte ich an dieser Stelle das Team von Screen4 Design, welches mir wieder einmal eine großartige Internetpräsenz verschafft hat.
Für Grafik - und Webdesign deswegen immer
www.screen4.de aufsuchen