oh, was ganz exklusives. terror-ebm. power noise. einlaß vorbehalten.würd ich schon garnicht mehr reinwollen, wenn ich sowas lese.
Zitat von: Multivac am 09 August 2011, 19:37:55oh, was ganz exklusives. terror-ebm. power noise. einlaß vorbehalten.würd ich schon garnicht mehr reinwollen, wenn ich sowas lese.Ich will eher nicht mehr, weil das "Einlaß vorbehalten" fast nicht mehr umgesetzt wird.
auch leute in schwarz und latex können unsäglich gewöhnlich sein...
Hey, im Prinzip ist's ne Gothic-Party. Also "schwarz bevorzugt, mehr gerne" und so.Insofern ist "Einlass vorbehalten" sicher sehr relativ und nix, das "Schwarze" schrecken müsste Mich schreckt da eher der hohe Preis ab: Preis wie ne Fetischparty, ohne eine zu sein. Ähhh ... ja.
Zitat von: messie am 10 August 2011, 00:36:24Hey, im Prinzip ist's ne Gothic-Party. Also "schwarz bevorzugt, mehr gerne" und so.Insofern ist "Einlass vorbehalten" sicher sehr relativ und nix, das "Schwarze" schrecken müsste Mich schreckt da eher der hohe Preis ab: Preis wie ne Fetischparty, ohne eine zu sein. Ähhh ... ja.Manche Diskussionen sind auch nie vorbei.
Man kann ja mal darauf hinweisen, vielleicht wirds ja wieder besser.
Schließlich war die Party mal gut gemacht, liebevoll dekoriert und zur Zeit als sie noch nicht monatlich lief auch besser besucht.