Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 14:00:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.08.2011 DarknessParty im treibsAND Lübeck  (Gelesen 1095 mal)

kornkolakai

• Regular User
  • *
20.08.2011 DarknessParty im treibsAND Lübeck
« am: 29 Juli 2011, 18:05:40 »

Moin, Moin!

Falls jemand nach dem M'era Luna noch weiterfeiern möchte, kann er dies am 20.8. mit einem Besuch der Ostseeküste verbinden:

Darkness Party
treibsAND (Alternative auf der Wallie)
Willy-Brandt-Allee 9-11
23558 Lübeck
Beginn: 22 Uhr
AK: 3 €
Musik: Wave, Gothic, EBM

Die Party: Musikalisch und auch sonst könnt ihr euch auf die tanzbaren Klassiker aus den (oben genannten) Bereichen Wave, Gothic und EBM freuen, zu denen wir in den letzten zwei Jahrzehnten nicht nur altersbedingt einen besonderen Hang entwickelt haben. Auflegen werden die 3Ms Marcus (ex Zillo, ex Tonwerk), Marco (H) und Manuel (Ex Schwarzes Abaco).

Die Location: Der treibsAND ist der Liveladen auf dem selbstverwalteten, vormals besetzten Areal namens Alternative. Alles in Allem sehr idyllisch fügt sich das ehemalige Betriebsgebäude eines ehemaligen Wohnungsunternehmens ein in ein Ensemble aus Bauwagen, Schuppen und wildwüchsigen Bäumen auf der Wallhalbinsel. Und all denjenigen, die vor längerer Zeit schon einmal auf der Wallie waren, sei versichert, dass es neben den altbekannten Bedürfnisanstalten jetzt einige saubere und auch funktionierende sog. "WC Royal" gibt – und zwar direkt im treibsAND...

Die Stimmung: Traditionell gut ;-)

kornkolaKai

http://darkness-party.de
www.treibsand.net
« Letzte Änderung: 11 August 2011, 14:42:40 von kornkolakai »
Du möchte ich nicht sein, wenn ich ich wäre!

Favourite slave

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 20.08.2011 DarknessParty im treibsAND Lübeck
« Antwort #1 am: 12 August 2011, 10:20:20 »

Endlich mal wieder. Das wird ASTROnomisch gut. Lübeck - wir kommen.