moinmoin wie man in hamburg so sagt.
joa was erzähl ich denn mal über mich?!
also ich bin gelernter kfz-mechatroniker, der allerdings nich mehr wirklich lust hat sienen beruf weiterhin auszuüben. dies ist auch der grund das ich jetzt nach hamburg gehe. zum 1.8. will ich umziehen, um dann am 15.8. mit der abendschule anzufange. mein ziel ist es mein abitur zu machen und dann richtung medien zu gehen.
musik--> joa ich höre viel...sehr viel ob es nun richtung folkrock oder doch mal richtung ska geht hauptsache rock^^nebenbei spiele ich auch ein wenig schlagzeug und keyboard.
hobby-->ich bin begeisterter sportschütze und kümmere mich in diesem bereich auch um die jugendarbeit.(wegen jugend ist die zukunft und so nen kram;)) und sonst bin ich eigentlich gerne unter wegs, ob abends kino oder mal feiern gehen, solange die richtigen leute dabei sind ist alles ok.
hmm was sollte man denn noch über mich wissen??? weiß ich so nich aber ich nehem fragen gerne an;) beantworte auch die meisten:P
versuche auf diesen weg neue leute kennen zu lernen da ich nicht sehr viele in hamburg kenne und dort schon die nächsten jahre verbringen werde und alleine ist nunmal total langweilig!
also krachen lassen und so^^
der Greif