Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Sammeln

<< < (5/9) > >>

Designer:
Ich würde die Karten verkaufen oder aber gegen etwas tauschen, dass mein Interesse weckt.

Ali:

--- Zitat von: Designer am 08 Juli 2011, 14:41:21 ---Ich würde die Karten verkaufen oder aber gegen etwas tauschen, dass mein Interesse weckt.

--- Ende Zitat ---

hm da ich bisher für keine meiner karten irgendwas bezahlt habe würde ich ungern damit anfangen. Tauschbares hab ich leider auch nicht da. war mehr an leute gerichtet, die keine lust mehr auf den ganzen kartenkrams haben und die nicht mehr verkaufbaren karten loswerden wollen..

Designer:
Die meisten Leute haben tauschbares Zeug und wissen es gar nicht.
Ich habe Unmengen von interessantem Plunder, den ich eigentlich nicht brauche, aber bei dem es schade wäre ihn wegzuschmeissen.
Die Minimalisten beweisen, wie wenig man tatsächlich von dem braucht und gebraucht, was man besitzt.

Ali:
Achso, und um mal was zum Thema beizutragen: Neben (grünen) Magickarten sammle ich Knochen aller Art und sonstige tote Tiere und deren Teile, so auch zb interessante Insekten, Babyrochen oder so.

sober:
Hmm, Sammeln... Meine Intention am Kaufen ist das haben wollen und nicht das Sammlung vervollständigen... Aber da ich sehr gerne dinge Kaufe, die mich gerade beschäftigen, könnte man von außen schnell meinen ich würde sammeln. Wenn es danach geht, sammel ich Musikinstrumente, Musik-Elektronik und derzeit RC-Helicopter :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln