Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Sammeln

<< < (4/9) > >>

EcceRex:
*hüstl*

ich sammle Entchen...Quitscheentchen jeder Art, so quasi und alles was dazu gehört

...Vinyl, ehemals Kochbücher (vornehmlich sehr sehr alte), ein bestimmtes Kleidungsstück und der Geschichte mit den akademischen Titeln muss ich mich wohl auch anschließen  ::)

K-Ninchen:
Eigentlich gar nichts. Bzw. immer nur so kurz, dass es keine "Sammlerei" ist.

sYntiq:
Hmm... Ich hab mal eine Zeit lang Battletech-Zinnfiguren gesammelt. Die habe ich zwar noch alle, aber ich habe keine Ahnung wo und dass die noch in einem Styck sind bezweifle ich auch....

Irgendwann ging das Magic-Karten Sammeln los. Auch die Karten existieren sogar noch alle bei mir, auch wenn ich dem Hobby auch schon lange nicht mehr nachgehe.

Dann kam Final Fantasy Merchandise dazu. Figuren, Soundtracks, Artbooks usw usw.

Seit ein paar Jahren sammel ich zusätzlich noch Videospiel-Konsolen (Wenn man die Handhelds mitzählt stehen derzeit 16 oder 17 Geräte bei mir herum), Videospiele (irgendwas zwischen 400 und 500 dürften es wohl mittlerweile sein) sowie "nebenbei' auch noch zusätzliche Videogame-Hardware wie andersartige Controller, Originalzubehör usw.  Das Final-Fantasy-Merch hat sich mittlerweile auf Videogame-Merchandise und Videogame-Soundtracks im allgemeinen ausgeweitet.

Wenn also irgendwer noch alte Konsolen etc. herumstehen hat....  8)

(Ich weiss. Nerd/Geek. :P)

Designer:
Magic-Karten habe ich auch noch einige. Habe sogar uralte in bestem Zustand. Die älteren sind allerdings gestohlen. Habe die bei einem Kollegen mitgehen lassen, nach dem der meine Hamburg-Flagge mit nach London genommen hat.

Edit:
Wie sich aber im Nachhinein herausgestellt hat, war der Tausch in beidseitigem Einverständnis. Allerdings glaube ich, dass ich dabei den besseren Deal gemacht habe.

Ali:
*hüstel* Also wenn noch irgendwer (wertlose) grüne magickarten loswerden will: immer her damit, ich spiele ab und zu und kann immer neue karten gebrauchen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln