Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:55:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"  (Gelesen 8552 mal)

Ansichtssache

  • Gast
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #30 am: 26 Juni 2011, 10:28:05 »

Zitat
Das wiederum ist dann auch das Gute am Kir: Man weiß, was einen erwartet.

Haha. Da hast du Recht. Ich hätte jetzt auch eher gesagt, dass die Wünsche nicht zum Kir-Programm passen, aber ich geh' nu auch schon seit anno .... dahin.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #31 am: 26 Juni 2011, 10:55:12 »

Mal wieder eine tolle Kir-Nacht für mich nachdem ich sooooo lange nicht da war ;)
Lag neben der Musik aber auch an den vielen Freunden und Bekannten um mich rum mit denen ich  nette und entspannte Gespräche hatte.
Endlich mal wieder eine unbeschwerte Partynacht, das tat richtig gut :)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #32 am: 26 Juni 2011, 11:03:39 »

Tja, das wars, das Kir sieht mich nicht wieder ...

Diese Party hat nichts mit Gothic zu tun, wenig mit Industrial und nur geringfügig mehr mit EBM.
...
Liebe Grüße

etwas frustrierte Jenni

...
Ich meide das KIR am Samstag wie der Teufel das Weihwasser ...

...  Entweder man mag diese Electroausrichtung oder eben nicht.

Mir sagt sie nicht so zu, ...

Ganz ohne Ironie:
Tut mir leid für euch, wenn ihr dem KIR nichts abgewinnen könnt. Aber wenn man seine Kritikmöglichkeiten (Feedback hier, im KIR selbst, usw.) ausgeschöpft hat und der eigene Musikgeschmack wird trotzdem nicht ausreichend bedient, dann ist es richtig die Konsequenzen zu ziehen, wegzubleiben und woanders sein Glück zu versuchen. Ich mach das auch so - bin aber genau deswegen seit einiger Zeit Samstags (fast) immer im KIR.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #33 am: 26 Juni 2011, 11:48:04 »


ich fands verdammt spasshaltig!

und es ist absolut korrekt, dass nicht passende wünsche abgeschmettert werden, der mix ist so bereits amtlich bunt. wenn da nochmal 1-2 abvariationen reinkämen, würde es anstrengend werden.
Gespeichert

Schatten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
  • bröp! wirklich bröp? bröp bröp bröp... ach so ok.
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #34 am: 26 Juni 2011, 15:28:27 »

Es gab Zeiten da war das auch im Kir noch anders, da wurde vriation und Musikwünsche zumindest nicht ausgelacht und alleine z.B. der Bitte Bitte Remix wurde gerne gespielt aber ich bleib nun einfach fern und das wars für mich.

Dafür gibts ja jetzt das MGOR und ich hoffe, das dieses sehr groß wird und seinenem Style treu bleibt.

Viel Spass euch weiterhin.
Gespeichert
Die meisten deprsiven Menschen sind hoch inteligent, was sagt uns das?

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #35 am: 26 Juni 2011, 17:04:37 »

ich finde es auch schade, dass samstags im kir kein mittelalter läuft. ich gehe mal davon aus, dass du gern tanzwut mit bitte bitte hören wolltest. würde doch toll passen!

Finde den Fehler.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #36 am: 26 Juni 2011, 17:26:58 »

Ich hatte eigentlich viel Spaß im Kir, und auch wenn die Musik nicht immer meinen Geschmack trifft; man kann es ja nie allen recht machen. Das geht nicht. Zudem hat man dann ja auch mal Zeit schön mit Leuten zu reden. Ich bin froh, das es samstags die Kirmöglichkeit gibt, kenne es aus anderen Städten auch anders.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #37 am: 26 Juni 2011, 18:52:48 »

Ich finde, es war ein schöner, entspannter Abend mit einer (dunkel)bunten Mischung an Musik, manchmal etwas experimentell, was für mein Geschack aber gut ankommt.
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #38 am: 26 Juni 2011, 19:46:34 »

Manchmal kann man einem Menschen nicht genug danken..... Danke das mir sowas schreckliches im Kir erspart bleibt! Für Mittelalter usw. gibt es doch mehr als genug Partys! Soweit ich ersehen kann jede Woche mind. 2!

Das Du belächelt wirst, wenn Du das o.g. auch noch als EBM-Wunsch abgiebst ist kein Wunder. Mir kamen eben auch die Lachtränen! ;D
Sunglasses wurde btw. als Elektro-Version gespielt. Also wie es auf Flyern und div. Ankündigungen steht völlig i.O.! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil!

Ich fand die Nacht riesig, weiter so!
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Schatten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
  • bröp! wirklich bröp? bröp bröp bröp... ach so ok.
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #39 am: 26 Juni 2011, 20:46:34 »

Marie ich kann dir gerne per PN einmal die Erklärungen der Stilrichtungen EBM, Industrial und Gothic schicken, welche lt. Flyer und div. Ankündigungen gestern die Richtung sein sollten und den Unterschied zum Techno, da dir dies anscheinend nicht ganz bewusst ist.

Außerdem kann ich dir gerne den Unterschied zwischen ASP und Mittelalter erklären, da auch hier anscheinend ziemliche Wissenslücken bei dir zu bestehen scheinen.

Sach mir bescheid und ich werde dir sobald ich Zeit dafür habe gerne eine genau Aufstellung erstellen um deine Wissenslücken zu schließen, bevor du das nächstemal in Lachen ausbrichst wenn du keine Ahnung hast.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer

Gespeichert
Die meisten deprsiven Menschen sind hoch inteligent, was sagt uns das?

clowdy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #40 am: 26 Juni 2011, 21:31:43 »

hätte nicht gedacht, dass es so früh und so voll werden würde. war ein sehr schöner abend!
Gespeichert
ein kleiner schritt eröffnet oftmals neue perspektiven und möglichkeiten. ...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #41 am: 26 Juni 2011, 23:53:11 »

Zitat
(...) und den Unterschied zum Techno, da dir dies anscheinend nicht ganz bewusst ist.

Öh, nur mal aus Interesse: Was an Techno wurde denn im Kir gespielt ...?
Die EBM/Industrial-Electroschiene dieses Jahrtausends mag ich, wie erwähnt, ja selbst nicht so dolle. Ich kann mich aber nicht erinnern, irgend ein Technostück im Kir gehört zu haben (es sei denn, man zählt Scooter direkt zu Techno dazu, sie spielten sie zumindest dann als ich da war 1-2 mal den Abend über).
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #42 am: 27 Juni 2011, 00:09:59 »

Ich war zwar nicht so früh da, aber Scooter meine ich wurde nicht gespielt.

Vielleicht meinte sie Faithless mit "Insomnia". Wollte das linken, habe aber nur schrottige Stumpy-Versionen gefunden - gespielt hat Claus aber definitiv eine gute Version.
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #43 am: 27 Juni 2011, 04:50:48 »

ich finde es so :


KIR + seine tolle Gäste = eine Sau geile Party !   


freue mich schon auf diesen Samstag !




Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Chimaira

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #44 am: 27 Juni 2011, 09:43:56 »

Ich finde die Musikmischung Samstags immer sehr gelungen. Den meisten Gästen scheint die Auslegung der Party, so wie sie ist, auch sehr zu gefallen. Anders wäre es nicht erklärbar, dass das Kir jeden Samstag (selbst im Wettbewerb mit 1-3 weiteren "Schwarzen" Partys pro Samstag wie z.B. Return, Ghostship, der Schwarzlicht oder...) gut bis sehr gut gefüllt, die Stimmung hervorragend ist und der Besucherzuwachs selbst in Zeiten des Partyüberangebotes nicht nachlässt! Der Erfolg gibt den Verantwortlichen Recht und das ist auch gut so!
Gespeichert