http://www.frauenrechte.de/
Zitat von: "Kallisti"http://www.frauenrechte.de/omg ausländerfeindliche frauen??
Nein, einfach nur ein Oxymoron. Nichts mehr. :)
@olli ... stellst du dich eigentlich nur so doof oder bist du es?
Schlimm nur, dass offensichtlich ne Menge davon Positionen besetzen (!), denen sie nicht gewachsen sind (siehe Politik ...)!
So, mal wieder Back to topic :Meiner einer ist beim DRK als ehrenamtlicher Sanitäter engagiert, auf dem Dom, Alstervergnügen, Hafengeburtstag etc...Ich bekomm da keinen Cent für.Warum tue ich es mir also an, bei strömendem Regen und Sturm, nur im Licht von einer Taschenlampe über einem angetrunkenem Verletzten zu Knien und ihn zu versorgen ?- Weil ich es kann !
Nee, darüber können wir uns - wenn - dann besser mal persönlich unterhalten - oder PM!
Nur so viel: gibt da nicht nur in Deutschland einige ... ... ....
Irgendwann hab ich dann mal sehr direkt mitbekommen habe, wie's beim Deutschen Roten Kreuz wirklich funktioniert. Da wird in einer Art gemobbt, gelogen und betrogen wie ich sie sonst noch nie erlebt hab. Mit meiner Ehrenamtlichen Arbeit war's danach für immer aus.
Meiner einer ist beim DRK als ehrenamtlicher Sanitäter engagiert, auf dem Dom, Alstervergnügen, Hafengeburtstag etc... Ich bekomm da keinen Cent für. Warum tue ich es mir also an, bei strömendem Regen und Sturm, nur im Licht von einer Taschenlampe über einem angetrunkenem Verletzten zu Knien und ihn zu versorgen ? - Weil ich es kann !