Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Kunst
Ansichtssache:
Äh, ne, bei Gesprächen über Kunst bin ich raus. ;) Viel mehr beitragen als ich hier schon geschrieben habe könnte ich wahrscheinlich nicht.
Designer:
Ich finde, Kunst ist ein so umfangreiches Thema, da kann man immer was zu sagen. Man kann das Thema auch um Kultur erweitern. Ausserdem muss man ja nicht nuuur über Kunst reden. Ich finde es immer nett, neue Leute kennenzulernen.
BellaMorte:
Moin :)
na, dann werd ich mir die Portrait-Ausstellung auch mal angucken, scheint sich ja wirklich zu lohnen :)
Hmm, bei nem Treffen, um über Kunst zu diskutieren hätte ich die gleichen Bedenken wie Ansichtssache :-P
An sich finde ich aber die Idee mit nem Treffen nicht schlecht, neue Leute kennen zu lernen ist ja auch nett :) Leider wird es morgen bei mir zeitlich zu knapp. Aber es ergibt sich bestimmt noch irgendwann anders ein Termin, wo dann auch mehrere Leute kommen können. :)
Designer:
Ich bin morgen (bzw. heute) auf jeden Fall da, aber Donnerstag hätte ich auch noch mal Zeit. Ich würde ja gerne was am Wochenende anbieten, aber Samstags ist der gemeinsame Abend von meiner Freundin und mir und Freitag Abend habe ich immer bis 22:00 Uhr ein Treffen in einer geschlossenen Gesellschaft.
Ansichtssache:
Ich finde die Idee von dem Kunsthallenbesuch ganz nett. :)
Was genau ist eigentlich das Einhorn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln