testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
ZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattestZitattest
testZitattestZitattest
testZitattest
test
Und durchgestrichenen Text fänd ich auch voll toll.
Ich auch. Und ich würde auch gern wieder vernünftig quoten können, nicht immer nur den letzten Beitrag, sondern alles, worauf ich mich beziehe.
Was hindert dich daran?
Zitat von: CubistVowel am 15 Juli 2011, 14:34:26Ich auch. Und ich würde auch gern wieder vernünftig quoten können, nicht immer nur den letzten Beitrag, sondern alles, worauf ich mich beziehe.Was hindert dich daran?
Sag du es mir. Bisher erschien, wenn ich auf "Quote" drückte, der gesamte Beitrag inklusive aller Zitate. So (ich mache es mal manuell):Was hindert dich daran?Das ist jetzt (zumindest bei mir) nicht mehr so, das finde ich unpraktisch.oder habe ich was übersehen, gibt es eine extra Quote-quote-Funktion?
Stimmt, wenn ich den letzten Beitrag zitiere, sieht es auch bei mir dann so aus:Zitat von: CubistVowel am 15 Juli 2011, 14:42:54Sag du es mir. Bisher erschien, wenn ich auf "Quote" drückte, der gesamte Beitrag inklusive aller Zitate. So (ich mache es mal manuell):Was hindert dich daran?Das ist jetzt (zumindest bei mir) nicht mehr so, das finde ich unpraktisch.oder habe ich was übersehen, gibt es eine extra Quote-quote-Funktion?
Zitat von: Kaffeebohne am 15 Juli 2011, 15:22:52Stimmt, wenn ich den letzten Beitrag zitiere, sieht es auch bei mir dann so aus:Zitat von: CubistVowel am 15 Juli 2011, 14:42:54Sag du es mir. Bisher erschien, wenn ich auf "Quote" drückte, der gesamte Beitrag inklusive aller Zitate. So (ich mache es mal manuell):Was hindert dich daran?Das ist jetzt (zumindest bei mir) nicht mehr so, das finde ich unpraktisch.oder habe ich was übersehen, gibt es eine extra Quote-quote-Funktion?test? geht!
Zitat von: sober am 15 Juli 2011, 16:05:48Zitat von: Kaffeebohne am 15 Juli 2011, 15:22:52Stimmt, wenn ich den letzten Beitrag zitiere, sieht es auch bei mir dann so aus:Zitat von: CubistVowel am 15 Juli 2011, 14:42:54Sag du es mir. Bisher erschien, wenn ich auf "Quote" drückte, der gesamte Beitrag inklusive aller Zitate. So (ich mache es mal manuell):Was hindert dich daran?Das ist jetzt (zumindest bei mir) nicht mehr so, das finde ich unpraktisch.oder habe ich was übersehen, gibt es eine extra Quote-quote-Funktion?test? geht!Hurra!
testZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitattestZitatZitattestZitattestZitattestZitattestZitattest
Ich fand es ja viel schöner wie es vorher war, jetzt muss ich wieder alles überflüssige rauslöschen, aber egal. Man kann es halt nicht allen Recht machen. (Obwohl.. "Quote"-Button für die "alte" Quote Funktion seit dem Update, "Quote All" für die jetzige Funtkion? )