Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Forum Update
sober:
Nachdem in meinem direkten Umkreis 3 Abmahnungen mit verbundenen Kosten von rund 5000 Euro aufgelaufen sind, wegen Bilder, die nicht hätten gezeigt werden dürfen in den Foren, und das natürlich (geht ja um die Kohle nicht um die Sache) ohne vorher mal Bescheid zu sagen, ist es mir zu heiss, das Posten von Bildern zuzulassen. Ich kann nicht jeden Post kontrollieren, weiss bei 99,9% der Bilder nicht mal, ob es ggf. CR verletzt und vor allem, hätte ich auch weder Zeit noch Lust das zu machen.
Das deutsche Recht auf Abzocke macht es leider immer schwerer ein Forum zu hosten :(
PlayingTheAngel:
Schade aber verständlich, wie sollst du auch alle Threads ständig im Auge haben und beurteilen welches Bild welchem Copyright unterliegt ?
Aber noch ne Frage zum Editor (ohne nerven zu wollen). Aus welchem Grund hast du die ganzen Text-Formatierungsfunktionen abgeschaltet, z.B. durchstreichen und Schriftgröße ?
Philomel:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 07 August 2011, 19:55:48 ---Schade aber verständlich, wie sollst du auch alle Threads ständig im Auge haben und beurteilen welches Bild welchem Copyright unterliegt ?
Aber noch ne Frage zum Editor (ohne nerven zu wollen). Aus welchem Grund hast du die ganzen Text-Formatierungsfunktionen abgeschaltet, z.B. durchstreichen und Schriftgröße ?
--- Ende Zitat ---
Die Textformatierungssachen fehlen mir auch, besonders das Durchstreichen. Das ist z.B. im Schwarzmarkt sehr praktisch.
voll pöse:
--- Zitat von: sober am 27 Juli 2011, 16:09:27 ---...leider immer schwerer ein Forum zu hosten :(
--- Ende Zitat ---
Einfach nochmal ein "Dankeschön" für die viele Mühe die Du Dir machst, hast es ja auch nicht einfach mit uns ;)
sYntiq:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 07 August 2011, 19:55:48 ---Schade aber verständlich, wie sollst du auch alle Threads ständig im Auge haben und beurteilen welches Bild welchem Copyright unterliegt ?
--- Ende Zitat ---
Nur mal so eine spontane Idee: Kann man nicht irgendwie das Einbetten von Bildern erlauben, sofern sie aus der SHH-Gallery kommen?
Dort werden die Bilder doch eh von Hand freigeschaltet und daher "kontrolliert"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln