Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Forum Update
SoylentHolger:
Seit der neuen Funktion ist mein Bier dauernd alle. Mach mal was daran Admin :P!!!
Lucas de Vil:
--- Zitat von: SoylentHolger am 19 Juli 2011, 01:01:54 ---Seit der neuen Funktion ist mein Bier dauernd alle. Mach mal was daran Admin :P!!!
--- Ende Zitat ---
Kein Problem.
--- Code: ---User.SoylentHolger.setTeetotalism( TRUE );
--- Ende Code ---
Büdde schön. ;)
sYntiq:
--- Zitat von: blackwusa am 18 Juli 2011, 10:59:39 ---die idee find ich gut. aber ich bin auch sonst bereit weiterhin zu löschen :P
--- Ende Zitat ---
Das bin ich auch. War auch nur eine Idee, bzw. als Anregung gedacht und nicht als "Los. Mach! :)
l3xi:
hier stand mist...fehler lag beim user...
PlayingTheAngel:
Das gesamte Erscheinungsbild und das neue Stadard Theme gefallen mir sehr gut. Seit dem Update lassen sich nur leider keine externen Bilder mehr verlinken. Ich vermute daß diese praktische Funktion im Zuge des Updates "nebenbei" abgeschaltet wurde um Urheberrechtsverstöße durch fremde Grafiken auszuschließen.
Daß diese Möglichkeit jetzt nicht mehr gegeben ist finde ich sehr schade, dadurch lassen sich auch keine Party-Flyer u.Ä. mehr direkt in den Threads anzeigen. Gibt es keine Möglichkeit, das "posten" von externen Grafiken unter bestimmten Bedingungen wieder zuzulassen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln