Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Forum Update

<< < (4/17) > >>

EcceRex:
weiß zwar nicht mehr, wie mein altes Theme hieß, aber das möchte ich gern wieder. Das neue 'helle' gefällt mir nicht so besonders...

gibt es da irgendwann noch mehr Auswahl, sober?

K-Ninchen:
Ich hätt auch nicht übel Lust, das ein oder andere Icon für das "Blackjack" Theme upzudaten ;)

Ansonsten: Fühlt sich sehr angenehm an, das ganze ;)

sober:
Die Verwaltung vieler Themes war grausam. da möchte ich nicht wieder hin.
Die neuen Themes sind da, weil die alten nicht aktualisiert wurden. Es wird schon keiner daran sterben, wenn es jetzt ein wenig anders aussieht. Das merkt in wenigen Tagen keiner mehr :)

Anpassungen an Themes möchte ich ungern machen, weil diese bei jedem Update nachgepflegt werden müssen.
Über andere Icons (gleicher Name. Gleiche Grösse) können wir gerne sprechen :)

Entschuldigt die etwas ruppige Art, aber ich mach so ein Update um das Board am Laufen zu halten und bekomm zum Grossteil gejammer und gemecker entgegengebracht, als wollte ich jemanden mutwilig ärgern oder so...

K-Ninchen:
Kein Problem, das wären dann natürlich ziemlich exakte "replacements" :)

Ansonsten versteh ich das total, ich bin ja oft selber in einer sehr ähnlichen Situation ;)

danny:

--- Zitat von: sober am 15 Juni 2011, 18:25:18 ---Entschuldigt die etwas ruppige Art, aber ich mach so ein Update um das Board am Laufen zu halten und bekomm zum Grossteil gejammer und gemecker entgegengebracht, als wollte ich jemanden mutwilig ärgern oder so...

--- Ende Zitat ---

sieht doch alles gut aus und scheint auch zu funzen!
danke, sober :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln