Dann mal Willkommen hier. Anschluss kannst Du hier schnell finden.
Hab deine Nachricht schon gelesen und beantwortet. Leider weiß ich nicht ob die PN auch angekommen ist, da ist nämlich nichts in meinem Postausgang.Bin ich der K.?Ob ich das hier sagen soll? Aber danke für das Kompliment! Steht die entsprechende Seite in meinem Profil?
-Ordo Rosarius Equilibrio-Rome-Current 93-Werkraum-Lustmord-Qntal-:Golgatha:
Teufel aber auch, was für subversives Zeug!
Zitat von: Simia am 15 Juni 2011, 10:13:10Teufel aber auch, was für subversives Zeug! Das hat auch niemand behauptet. Ich jedenfalls nicht.
Edit: Der Grund warum ich anfangs mal erwähnt habe, dass ich keine Interpreten nenne wolle, war nicht der dass daran irgendwas problematisch wäre, sondern dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele nach dem Motto denken "sag mir was du hörst und ich sag dir wer du bist" und das gefällt mir nicht. Falls das anders rüberkam, war das ein Missverständnis.
Edit: Vielleicht war ich auch einfach nur paranoid. Was man so hört schleichen auch in der ach so toleranten schwarzen Szene inquisitorische Fortschrittarier rum, die irgendwelcher Propaganda à la "Ästhetische Mobilmachung" nach dem Mund reden, ohne sich ein eigenes Bild zu machen.
Habe mich mal mit einen gewissen Protagonisten, der auf der schwarzen Liste steht unterhalten und das was derjenige zu Themen wie Demokratie, Völkerverständigung und Homosexualität zu sagen hatte, wirkte auf mich irgendwie gar nicht faschistisch. Kann auch sein, dass derjenige einfach nur ein guter Schauspieler war. Jedenfalls hat mir das die Augen geöffnet, was manche linksextreme Propaganda angeht. Das hat mir den Eindruck vermittelt, dass es manchen mehr um modernistische Kulturrevolution geht, anstatt um wirkliche Aufklärung.