Steht Nachwuchs an? Glückwunsch!
Wir haben Interesse für die Platten ^^
Zitat von: TeeRabe am 10 Juni 2011, 11:16:57Wir haben Interesse für die Platten ^^Habe ich erwähnt dass der, der die Platten nimmt auch die Monitore mitnehmen muss? Nein, natürlich musst du das nicht. Wenn du heute wider Erwarten bis 18.00 arbeiten würdest, könntest du sie direkt mitnehmen. Ist ja, glaube ich, nicht weit von mir. Leider bin ich heute nicht früher zu Hause.
Nein, ich bin nicht Snakepit und auch nicht mit ihr verwandt.
2alte, kleine Canton-Lautsprecher, 2 grosse No-Name Boxentürme, eine Centerbox,Technics-RadiosegmentTechnics-5fach CD Wechsler-Segment
Zitat2alte, kleine Canton-Lautsprecher, 2 grosse No-Name Boxentürme, eine Centerbox,Technics-RadiosegmentTechnics-5fach CD Wechsler-Segmentklingt auch ohne Details durchaus interessant...Isses funktional?
Die trag ich heut abend aber nicht zu uns
Zitat von: Lucas de Vil am 10 Juni 2011, 15:45:25Zitat2alte, kleine Canton-Lautsprecher, 2 grosse No-Name Boxentürme, eine Centerbox,Technics-RadiosegmentTechnics-5fach CD Wechsler-Segmentklingt auch ohne Details durchaus interessant...Isses funktional? Die trag ich heut abend aber nicht zu uns
klingt auch ohne Details durchaus interessant...Isses funktional?
Zitat von: Lucas de Vil am 10 Juni 2011, 15:45:25klingt auch ohne Details durchaus interessant...Isses funktional?Ich weiss es nicht.