Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:47:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"  (Gelesen 8546 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #45 am: 27 Juni 2011, 09:50:09 »

Ich war zwar nicht so früh da, aber Scooter meine ich wurde nicht gespielt.


Messie meint da auch seine Kirbesuche vor ein paar Jahren. Da wurde tatsächlich ab und an dieses "lass uns tanzen oder fi....." Lied gespielt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #46 am: 27 Juni 2011, 15:06:19 »

Messie meint da auch seine Kirbesuche vor ein paar Jahren. Da wurde tatsächlich ab und an dieses "lass uns tanzen oder fi....." Lied gespielt.

Genau, das war's. Letztes Jahr war ich einmal im Kir, die Jahre zuvor was öfter, da kommt meine Erinnerung her.
Mich interessiert eben einfach, was für "Techno" heute gespielt wird, da ich mich vor 2 Jahren an exakt dieselbe Diskussion erinnere und dort außer besagtem Scooterstück definitiv kein Techno gespielt wurde.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie es heute ist. Denn, Asche auf mein Haupt, guten Techno mag ich sehr gerne, z.B. jede Menge Stücke von Underworld, bei denen ich behaupte, wenn ich jetzt mal Return Kunstraum als Maßstab setze, dass sie im sonstigen Set heute nicht groß auffallen würden.
Wenn der gespielt werden würde ... öhhh ... dann würde ich glatt ja mal wieder ins Kir gehn  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #47 am: 27 Juni 2011, 16:49:08 »

Marie ich kann dir gerne per PN einmal die Erklärungen der Stilrichtungen EBM, Industrial und Gothic schicken, welche lt. Flyer und div.
Ankündigungen gestern die Richtung sein sollten

...

Sach mir bescheid und ich werde dir sobald ich Zeit dafür habe gerne eine genau Aufstellung erstellen um deine Wissenslücken zu schließen, bevor du das nächstemal in Lachen ausbrichst wenn du keine Ahnung hast.

Mach dafür doch mal bitte einen Thread auf, mich würde das auch interessieren.
Feste Stil-definitionen sind doch was tolles um drüber zu Diskutieren.
(... und das ist nicht als blöder Flame gemeint, sonder als Anregung um hier mal wieder echte Diskusion ins Forum zu bekommen.)

Ich fand den Abend und die Musik gut.
Aber ich bin ja auch nicht relevant, da ich den DJ mag.  ;D

Grüße,
.Oo
Gespeichert

Schatten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
  • bröp! wirklich bröp? bröp bröp bröp... ach so ok.
Re: 25.06.2011 - K I R "CREATURES OF THE NIGHT"
« Antwort #48 am: 27 Juni 2011, 18:14:30 »

Hy,

da ich momentan beruflich etwas eingespannt bin und am WE ein Umzug ansteht, würde ich dir vorschlagen selbst eines aufzumachen, da ich frühestens 16.-17.-07 Zeit dafür hätte.
Gespeichert
Die meisten deprsiven Menschen sind hoch inteligent, was sagt uns das?