Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Schall & Rauch-Board
Nordlicht:
Ich lese mir die Threads sehr wohl durch, weil...wie schon mal im alten Forum erwähnt....es mich interessiert, was die anderen gerade machen. Nicht alle Unterteilungen gefallen mir, aber so ist das eben...nicht jedem kann alles gefallen...
Ich finde es jedenfalls sinnvoll wie es jetzt ist!
messie:
--- Zitat ---Mein Vorschlag wäre, die derzeitige Struktur mal ein paar Wochen so laufen zu lassen und dann den tatsächlichen Bedarf einer evt. Unterteilung von Boards abzuschätzen.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich colourize zu. Immerhin wurde im "alten" Board auch die Zusammenlegung von beidem vorgenommen, da sich die Themen beider Boards vermischten.
Es kann sinnvoll sein, daraus wieder eine Trennung zu machen, wird sich ja zeigen. Wenn die witzigen Posts tatsächlich untergehen sollten aufgrund unzähliger "was... gerade?"-Threads, dann wäre ich auch dafür. Denn (im Unterschied zu colourize Einwurf) finde ich Witziges nicht überflüssig, sondern hochgradig wünschenswert! Es zeigt, dass diese vermeintlich ach-so-traurige-Szene NICHT zum Lachen in den Keller geht, und wenn man dem (teils sehr kreativen) Humor in diesem Forum Platz geben kann, dann sollte man es m.E. auch tun.
Kurz gesagt: Lustiges HAT seinen Platz in Schall&Rauch momentan. Da soll sich nun niemand von den "Was..gerade?"-Threads abhalten lassen, etwas Gutes Humorvolles zu posten. -> Ich denke, in vier Wochen sind wir alle schlauer ...
sober:
--- Zitat von: "messie" ---Es zeigt, dass diese vermeintlich ach-so-traurige-Szene NICHT zum Lachen in den Keller geht, ...
--- Ende Zitat ---
Entweder das, oder daß dieses Forum Hamburgs Gruftikeller ist ;)
KainsRache:
Lasst uns doch einfach ein "Was-tut-ihr-gerade-mitteilen-wollen"-Board eröffnen =)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln