Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Schall & Rauch-Board
olli:
es passiert mal wieder genau das, was im alten forum schon zum heulen war: 200 milliarden spam-threads, wie "was hörst du gerade". diese threads ließt sich kein po durch, da wird nur reingespamt. wenn es dann mal einen neuen thread gibt findet den keiner, weil innerhalb von 5 minuten schon wieder 317 leute gepostet haben, an welche himmelsrichtung sie gerade denken, wann sie das letzte mal guten stuhlgang hatten oder welchen buchstaben auf der tastatur sie als letztes gedrückt haben. macht doch bitte ein extra spam-board auf, neue threads mit lustigen fundstücken gehen sofort verschütt.
sober:
--- Zitat ---Schall & Rauch
Das Board gegen die Langeweile
--- Ende Zitat ---
Eigentlich war das Board, zusammen mit der Shoutbox, genau für sowas gedacht ;)
Speed Queen:
eben. die schall und rauch geschichte und die shoutbox sind zum rummüllen, damit der rest möglichst vom spam verschont bleibt
colourize:
--- Zitat von: "Speed Queen" ---eben. die schall und rauch geschichte und die shoutbox sind zum rummüllen, damit der rest möglichst vom spam verschont bleibt
--- Ende Zitat ---
Das ganze Forum sollte "möglichst von Spam verschont bleiben". Spam ist aber aus meiner Sicht auch mehr unerwünschte Werbung die wirklich Keinen interessiert. Und an den Schall & Rauch Themen (bzw. im alten Forum "Sinnfreies") scheint es ja doch Interesse zu geben...
BloodRayne:
Nun, ich hab zwar keinen Thread dort erstellt, aber ich finde, dass es nicht übermäßig viele sind. Aber was regst Du Dich darüber auf? In jedem anderen Forum gibt es auch eine sinnfreie Zone, um das Forum zu entlasten. Ich würd schon sagen, dass in diesem Forum die Shoutbox dazu beiträgt, dass sich die Posts im Schall & Rauch verringern. Das war doch auch das Ziel, soweit ich weiss. Verhindern kann man das nicht.. da musst Du Dir schon Dein eigenes Board aufmachen und alles nicht sinnvolle löschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln