aber wenn sich ständig irgendwlche Leutz vor mir hinpacken müssen oder von nem Auto angefahren werden oder besoffen ne Treppe runter kippen, das kann man irgendwie net ignorieren...
Karma...öhm...war das net irgendwas mit schlimmes im letzten Leben wirkt sich auf das im jetzigen aus?
Zitat von: Schatten am 06 Juni 2011, 18:02:01Karma...öhm...war das net irgendwas mit schlimmes im letzten Leben wirkt sich auf das im jetzigen aus?Ich denke da mehr an eine weißliche, recht zähflüssige Flüssigkeit. Aber ich kann mich auch irren.
Ich versuche nur die menschen wahrzunehmen die mir etwas bedeuten oder die ich zwangsweise wahrnehmen muss (Chef e.t.c.).
Zitat von: Lucas de Vil am 06 Juni 2011, 18:29:23Zitat von: Schatten am 06 Juni 2011, 18:02:01Karma...öhm...war das net irgendwas mit schlimmes im letzten Leben wirkt sich auf das im jetzigen aus?Ich denke da mehr an eine weißliche, recht zähflüssige Flüssigkeit. Aber ich kann mich auch irren.Karma ist eine krankhafte Verdickung der Schilddrüse und die Flüssigkeit heisst Kondensmilch, himmiherrgottnochmal.