Zitat von: t_g am 03 Juni 2011, 12:15:51Zitat von: Kaffeebohne am 03 Juni 2011, 12:05:39Und da wird auch drauf geachtet, daß man es nicht wagt, einen kleinen Gedankensprung zu machen.gibt's das überhaupt noch? Die Domain sieht irgendwie so.....leer aus. Aber jaaa, alles noch da.
Zitat von: Kaffeebohne am 03 Juni 2011, 12:05:39Und da wird auch drauf geachtet, daß man es nicht wagt, einen kleinen Gedankensprung zu machen.gibt's das überhaupt noch? Die Domain sieht irgendwie so.....leer aus.
Und da wird auch drauf geachtet, daß man es nicht wagt, einen kleinen Gedankensprung zu machen.
Ob die Nullposter löschen, weiß ich nicht. Bei denen war das Thema eher, daß man aufm Dorfplatz an den Pranger gestellt wird, wenn man den Gedanken um eine winizige Ecke weiterdenkt, oder wenn man in einem Smilie-losen Unterforum böserweise einen verwendet. Da gibt's dann aber nur das Lineal auf die Finger.
Ich korrigiere (Erinnerung sei Dank): dort werden Nullposter gelöscht. Automatisch in regelmäßigen Abständen.
messie, worauf Du so Deine Zeit verschwendest...
Zitat von: Kaffeebohne am 03 Juni 2011, 12:56:22messie, worauf Du so Deine Zeit verschwendest... Ach, die Stunde gönnte ich mir einfach mal.
+selektives Lesen* Pollen und Gräser genießen und VIEL Liebe machen!