Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

gute Hörbücher

<< < (2/4) > >>

t_g:

--- Zitat von: sYntiq am 01 Juni 2011, 14:39:44 ---Hah. Ich wusste doch dass wir so etwas schon mal hatten: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,4099.0.html

--- Ende Zitat ---
ja, aber die Tips da waren alle kacke.  >:(

Kaffeebohne:
Ach sooo, und deswegen machst Du einfach so nen neuen Thread auf. Wenn das jeder täte...

Ich mag HörSPIELE irgendwie lieber, bislang bin ich bei jedem Hörbuch eingepennt. Was aber wirklich lustig ist, ist die Bio von Dieter Bohlen. Ganz, ganz ehrlich, das ist lustig.

SoylentHolger:

--- Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30 ---
--- Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07 ---und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!
--- Ende Zitat ---
stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!
Und die Harry Potter-Bücher...ja, das wäre in der Tat eine Option, aber leider kann ich mir Harry Potter weder im englischen noch im deutschen antun. ;)

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich auch, bis die laaaangen Autofahrten kamen ;)

t_g:

--- Zitat von: SoylentHolger am 01 Juni 2011, 17:24:56 ---
--- Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30 ---
--- Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07 ---und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!
--- Ende Zitat ---
stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!
Und die Harry Potter-Bücher...ja, das wäre in der Tat eine Option, aber leider kann ich mir Harry Potter weder im englischen noch im deutschen antun. ;)

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich auch, bis die laaaangen Autofahrten kamen ;)

--- Ende Zitat ---
*g* ja, einer der Hintergedanken war tatsächlich auch, dass demnächst einige Touren anstehen. Und nachdem mir oben genannter Simon Beckett die Fahrt nach Frankfurt und zurück versüßt hat, werde ich wohl in Zukunft auch wieder auf Hörbücher setzen.

SoylentHolger:
Riessengrosses Abraten: Murakami - dangerous lover und die unsägliche deutsche Drizzt Do'Urden Hörspielreihe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln