Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

gute Hörbücher

<< < (3/4) > >>

danny:

--- Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30 ---
--- Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07 ---und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!
--- Ende Zitat ---
stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!

--- Ende Zitat ---

er liest glaube ich alle bücher, die tommy jaud geschrieben hat (vollidiot, millionär, resturlaub...) - das ist zwar keine hochgeistige literatur und hat auch mit krimis nix zu tun ist aber so ziemlich das lustigste, was ich je an hörbuch gehört habe.
ich habe mal eine lesung von christoph maria herbst besucht, auf der er auszüge aus "millionär" gelesen hat und ich habe unterm sitz gelegen vor lachen  ;D und christoph maria herbst zum schluss auch  ;D

messie:

--- Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 18:31:48 ---
--- Zitat von: t_g am 01 Juni 2011, 14:06:30 ---
--- Zitat von: danny am 01 Juni 2011, 13:59:07 ---und ich mag alle hörbücher, die christoph maria herbst liest, der kann das einfach unglaublich gut!
--- Ende Zitat ---
stimmt, das ist echt mal ein Ansatz!

--- Ende Zitat ---

er liest glaube ich alle bücher, die tommy jaud geschrieben hat (vollidiot, millionär, resturlaub...) - das ist zwar keine hochgeistige literatur und hat auch mit krimis nix zu tun ist aber so ziemlich das lustigste, was ich je an hörbuch gehört habe.
ich habe mal eine lesung von christoph maria herbst besucht, auf der er auszüge aus "millionär" gelesen hat und ich habe unterm sitz gelegen vor lachen  ;D und christoph maria herbst zum schluss auch  ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mal n Hörbuch von ihm vor die Flinte bekommen würde, würde ich es wohl auch mal wieder versuchen. Normalerweise schlafe ich bei Hörbüchern nach ungefähr 5 Minuten ein ...
Bei der Finalsendung für Bullys Casting für "Wikie" machte er ja auch den Vorleser. Das war das beste und lustigste Vorlesen, das ich jemals gehört/gesehen habe! "Ich bin der Waaaaaal *hicks*" - grandios  :D

K-Ninchen:
Ich höre sehr gerne auch Comedyprogramme, ganz vorne dabei z.B. "Die Ohrfeigenanstalt" von Stermann & Grissemann oder "Hitler Kebab" von Serdar Somuncu.
Das hab ich teilweise so oft gehört... und diese angenehmen Stimmen, das hat auf mich eine sehr beruhigende Wirkung :)

mai:
ich find einiges von benjamin von stuckrad barre ganz gut (also die von ihm geschriebenen sachen selbst vorgelesen - mitschnitte von lesereisen u.ä.)

Frau Veljanovna:
eigentlich steh ich nicht auf hörbücher, aber hier sind zwei, die ich toll fand:

sunzi "die kunst des krieges" und laotse "tao te king"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln