Dazu muss gesagt werden das ich ein Moratorium und KEIN Mitglied der Szene bin, aber was nicht ist...
Um ehrlich zu sein ist meine momentane Situation schwer in Buchstaben zu fassen, ich möchte hier niemanden verwirren
@EisbärEin Moratorium ist psychologisch gesehen, ein Zustand der menschlichen Identitär in der keine klaren Verhältnisse gesetzt sind und Wertevorstellungen noch recht unbestimmt sind, zusätzlich ist oft ein Bewusstsein dieses Zustandes charakteristisch.@SoylentHolger Guter Tipp, hab ich vor.Hierbei gehts mir jedoch auch um erstmal Party getrennten Kontakt mit Menschen.
Zitat von: видоиска́тель am 01 Juni 2011, 23:26:23@EisbärEin Moratorium ist psychologisch gesehen, ein Zustand der menschlichen Identitär in der keine klaren Verhältnisse gesetzt sind und Wertevorstellungen noch recht unbestimmt sind, zusätzlich ist oft ein Bewusstsein dieses Zustandes charakteristisch.@SoylentHolger Guter Tipp, hab ich vor.Hierbei gehts mir jedoch auch um erstmal Party getrennten Kontakt mit Menschen.Hm.. als es den Stammtisch noch gab war das einfacher.. und irgendwie gibts dieses Jahr auch keine Stadtparkgrillparties, anscheinend..? *wunder*