Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:03:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.07.2011 – ENTARTET [Nr.9] – Café SittsaM, Wexstr. 42 (Großneumarkt)  (Gelesen 17586 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Succubus: Gibt's bei diesem Junggesellenabschied eigentlich irgend was im Vorfeld zu beachten ? Eventuell schon betrunken dort auftauchen oder sowas ?

Pssst!!! Das weiß doch noch keiner, daß das unsere letzte Party in wilder Ehe ist.
Betrunken dürft ihr gerne kommen, solange ihr noch die Kellertreppe runterkommt und nicht auf blöde Ideen kommt. Und wehe hier will uns wer übern Kietz scheuchen um den Eintritt zu prellen.
Also einfach mal wieder ne Runde zusammen feiern ist doch auch was nettes.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

834

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 54

Hiho,

Faux-Semblants kann ich spielen, Esplendor Geometrico auch. Das Stück von Wermut habe ich leider nicht, da kann ich "Hoffnung", "Lucia's Song", "Together" oder "Nicole" anbieten.

Bis nachher
Bibi
   
Wunderbar, die ersteren 2 sind die Stücke meiner Wahl. :)
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216

Moin,
wie lange geht es denn so Erfahrungsgemäß? Und wie sind die Getränkepreise?
Da ich aus Ochsenwerde kommen würde und kein fahrbaren Untersatz habe wär das gut zu wissen.

Bis dann denn
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

Moin,

je früher Du kommst, je länger darfst Du bleiben.  ;) Geht meist so bis 3 oder 4 Uhr.

Die Getränkepreise sind - glaub ich - ungefähr wie auf der Sisa-Seite angegeben: http://www.cafe-sittsam.com

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216

eigentlich normale preise... *seufz* ich muss mehr arbeiten -.-

Edith meint: Mal schauen ob ich mich durchgeringt bekomme... und das mit dem Geld hinbekomm, immer das gleiche -.-
« Letzte Änderung: 23 Juli 2011, 16:16:26 von Anthalus »
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

Wieviel Leute werden denn so erfahrungsgemäss kommen, weiß das jemand  ?
Bianca-Bijou, kannst du dazu auch was sagen ?
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Bibi, bitte "Is there an exit von Absoulte Body Control".

Eigentlich müsste es ein "schwarzes Hamburg" Eck geben, so ne Art "SHH Stammtisch" bei der Entartet... so viele unbekannte Nicknames, die man nur vom Forum kennt. Würde euch gerne mal kennen lernen, vielleicht ergibt es sich ja.

Wird sicher ein lustiger Abend mit viel Rauschen, Knistern, Knacksen und Knarzen aus der Pa. Schöne, Verunsicherung stiftende Ungeräusche :o
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380

Die Zeit, die ich da war hat's mir gefallen :D

Gibt es schon einen Termin für Entartet Nummer 10?

Mal sehen, was diese Nacht noch so bringt...
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr los heute nacht, zum glück habe ich mich doch noch aufgerafft! tolle und lustige gespräche mit vielen alten und neuen oder lange nicht gesehenen gesichtern. und die gewonnene cd von strydwolf hört sich auch gut an :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Ich dachte auch "najaaaa, für ne Stunde vielleicht, mal guckn", aber wurde auch eines Besseren belehrt ;)

Klasse fand ich dieses Mal die Idee der Verlosung (auch wenn schon klar war dass ein "Engel" nix gewinnt und eher "Hölle" und "Teufel" das Rennen machen  8) ) sowie, dass es im Partyraum auch gut gefüllt war. Wenn man kurz vor 5 abhaut und immer noch volles Haus ist, dann kann man nicht so viel verkehrt machen ;)

Etwas doof finde ich die Hamburger Angewohnheit inzwischen, dass man vor 1 sich wohl nicht mehr bequemt auf Party zu gehen. Ist das denn wirklich inzwischen überall so ...? Hab's auf anderen Parties ebenfalls schon erlebt und finde es absolut zum ... sorry ... Kotzen.  >:(
Man muss ja nicht gleich um 22h auf der Matte stehen. Aber so um/bei 12 wäre wirklich mal wieder schön ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast

Eigentlich war ich ja schon fast soweit, komplett auf dem Sofa zu versacken, hätte Kuschel nicht ne sms geschickt.
Das war echt ein schöner Abend! Viele liebe Menschen nach einiger Zeit mal wiedergesehen, neue Leute kennengelernt und ne CD gewonnen. Die läuft hier grad und gefällt.  :)
Gespeichert

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312

Siehste :-)

ich fand es auch sehr nett und schön - habe getanzt, nette Leute von hier mal persönlich kennengelernt. Wenn ich das nächste mal wieder Zeit habe, dann schaue ich wieder vorbei, dann aber mit Auto  ;-)
Gespeichert
Gruß Kuschel

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380

PS: Natürlich basierte meine viel zu frühe Abreise auf einem "Fehlalarm", ganz wie erwartet :D
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ansichtssache

  • Gast

Mir hat's auch total gut gefallen, zum Glück habe ich mich noch aufgerafft.
Schöne Musik und nette Leute, tolle Location. Die Verlosung war auch nett ("wo ist hier der Sinn"?)  ;D

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein Lied, dass da gespielt wurde. Und zwar ging es, soweit ich das verstanden habe, um einen Vogel (Drossel?), der nicht gen Süden ziehen möchte (oder so). Ein eher ruhiges, melancholisches Lied.
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Kannst du konkretieren, wer eventuell das Lied aufgelegt hat? Keiner Tip fürs nächste Mal. Einfach zum DJ Pult gehen und fragen.

Ich denke, bei dem von Dir angesprochenen Lied mit Vögeln und so handelt es sich um "Wintermärchen" von Darkwood (3. Set)

Hier mal meine Playlist:

Neutral – Red-Yellow Autumn Funeral
Abnocto – Spiritus Arma
Annwn – Madre Deus
Arcana – We Rise Above
Dargaard – Underworld Domain
Dead Can Dance – Saltarello
Die Verbannten Kinder Evas – Mistrust
Faun – König Von Thule
L´Effet C´Est Moi - Splendide Est Ta Beauté
Of The Wand And The Moon – Megin Runar
Ordo Rosarius Equilibrio – She´s In Love With A Whip . My Venus In Furs
Ostara – Operation Valkyrie
Predella Avant – Carbon Figures IX
ROME – Les Iles Noires
Seelenlicht – Valhalla
Seelenthron – Heimkehr
Sonne Hagal – Thrymskvida
Sturmast – Veni Vidi Vici
The Protagonist – Hesperia
Tethrippon – Omoion
In Slaughter Natives – Ashes Of Angels

Current 93 – How The Great Satanic Glory Faded
Blood Axis – Reign I Forever
TRIARII - Europa
Ordo Rosarius Equilibrio – 4141
ROME – Der Brandtaucher
Daemonia Nymphe – Daemonos
Der Blaue Reiter – The Fall Of Light
Spiritual Front – The Shining Circle

Current 93 – Lucifer Over London
Kirlian Camera – Eclipse
TriORE - There´s A Smell To Life That Dies
Die Weisse Rose – Nicht Schuldig
Jännerwein – Klage
Moon Lay Hidden – IV (Amara Tanta Tyri)
Darkwood – Wintermärchen
Nature And Organisation – Bloodstreamruns
OTWATM – Hollow Upon Hollow
Blood Axis – Wulf And Eadwacer

Dernière Voloné – Cran D´Arret
Wappenbund – Die Fahne Hoch
Der Blutharsch – VIII (The Speech Of Truth Shall Be Eternal)
OTWATM – Lost In Emptiness
Jännerwein - Vereinsamt
VT – Drei Tropfen Blutes Färben Den Schnee
The Days Of The Trumpet Call – Epilog
TRIARII – Wir Kommen Wieder

Wir sind im Übrigen auch auf die Frage gestoßen, warum das Hamburger Publikum erst so spät kommt. Es verpasst nicht nur nette Musik, sondern auch noch längere nette Gespräche. Aber ich muss sagen, dass die Stimmung gestern sehr angenehm war. Danke dafür!
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!