Oh oh oh oh. Ja ja ja ja.Moment, das macht dann DREI Konzerte in einer Arbeitswoche.+öhm+Wird ne Herausforderung. ^^
Zitat von: Lucas de Vil am 15 Mai 2011, 14:44:03Oh oh oh oh. Ja ja ja ja.Moment, das macht dann DREI Konzerte in einer Arbeitswoche.+öhm+Wird ne Herausforderung. ^^datt waer ne gelegenheit, sich mal wiederzusehn! ich bin naemlich auch da \o/
Zitat von: Alita am 15 Mai 2011, 18:15:15Zitat von: Lucas de Vil am 15 Mai 2011, 14:44:03Oh oh oh oh. Ja ja ja ja.Moment, das macht dann DREI Konzerte in einer Arbeitswoche.+öhm+Wird ne Herausforderung. ^^datt waer ne gelegenheit, sich mal wiederzusehn! ich bin naemlich auch da \o/+pft+ Wenn du nicht zu Blitzkid kommst, dann will ich dich bei den Stürmen ooch net sehen. So.
Zitat von: Lucas de Vil am 16 Mai 2011, 01:08:35Zitat von: Alita am 15 Mai 2011, 18:15:15Zitat von: Lucas de Vil am 15 Mai 2011, 14:44:03Oh oh oh oh. Ja ja ja ja.Moment, das macht dann DREI Konzerte in einer Arbeitswoche.+öhm+Wird ne Herausforderung. ^^datt waer ne gelegenheit, sich mal wiederzusehn! ich bin naemlich auch da \o/+pft+ Wenn du nicht zu Blitzkid kommst, dann will ich dich bei den Stürmen ooch net sehen. So. 1. muss ich finanziell prioritaeten setzen, und 2. hab ich heute keine zeit :p dann mach dir doch ne augenbinde um am mittwoch!