Sobald man irgendwo angefangen hat, zu spielen, war der Anteil an notgeilen Zuschauern echt grandios.
Zitat von: t_g am 14 Mai 2011, 13:46:59Sobald man irgendwo angefangen hat, zu spielen, war der Anteil an notgeilen Zuschauern echt grandios.skat ist und bleibt halt ein publikumsmagnet. wenn man laut KONTRA durch die katakombe blökt, muss man sich mal über gar nichts wundern.
Ich denke mal, die nächsten Partys werde ich wohl eher meiden und mir dann aus den Erzählungen der Anwesenden ein Bild darüber machen, ob ich in naher Zeit häufiger aufschlage oder doch lieber nicht...
Zitat von: olli am 14 Mai 2011, 14:06:41Zitat von: t_g am 14 Mai 2011, 13:46:59Sobald man irgendwo angefangen hat, zu spielen, war der Anteil an notgeilen Zuschauern echt grandios.skat ist und bleibt halt ein publikumsmagnet. wenn man laut KONTRA durch die katakombe blökt, muss man sich mal über gar nichts wundern.OMG es hat eine halbe minute gedauert, bis mir klarwurde, dass du doch das kartenspiel meinst.
Zitat von: pesco am 15 Mai 2011, 18:02:15Zitat von: olli am 14 Mai 2011, 14:06:41Zitat von: t_g am 14 Mai 2011, 13:46:59Sobald man irgendwo angefangen hat, zu spielen, war der Anteil an notgeilen Zuschauern echt grandios.skat ist und bleibt halt ein publikumsmagnet. wenn man laut KONTRA durch die katakombe blökt, muss man sich mal über gar nichts wundern.OMG es hat eine halbe minute gedauert, bis mir klarwurde, dass du doch das kartenspiel meinst.Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, mein Gutster. Deine Seele ist beschmutzt.Denn das Nichtkarten-Spiel schreibt sich meines Wissens mit 'c' statt 'k'.
Wichstourismus
Zitat von: Lucas de Vil am 16 Mai 2011, 01:05:46Zitat von: pesco am 15 Mai 2011, 18:02:15Zitat von: olli am 14 Mai 2011, 14:06:41Zitat von: t_g am 14 Mai 2011, 13:46:59Sobald man irgendwo angefangen hat, zu spielen, war der Anteil an notgeilen Zuschauern echt grandios.skat ist und bleibt halt ein publikumsmagnet. wenn man laut KONTRA durch die katakombe blökt, muss man sich mal über gar nichts wundern.OMG es hat eine halbe minute gedauert, bis mir klarwurde, dass du doch das kartenspiel meinst.Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich, mein Gutster. Deine Seele ist beschmutzt.Denn das Nichtkarten-Spiel schreibt sich meines Wissens mit 'c' statt 'k'. Ach verdammt, nu musste ich googeln und das wollte ich doch gar nicht sehen