Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Interessieren dich Kallisti-Threads?

<< < (2/9) > >>

CommanderChaos:

--- Zitat von: IvyDice am 05 Mai 2011, 19:49:42 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 05 Mai 2011, 19:48:42 ---jap, dieser thread verdient den hier:

(http://ak08gyglinde.ak.funpic.de/stuff/fail.gif)

--- Ende Zitat ---

Einen schlecht freigestellten Fail :P

--- Ende Zitat ---

Hab ich halt mal eben so zusammengeschustert. Und nebenbei gelernt wie man per Kommandozeile mit einem ftp-Server redet.

Serenity:
okay mal abgesehen von fününü: Das war ernst gemeint. Ich habe nur teilweise auch Kallistis Wortwahl verwendet, z.b . dass Leute sich nicht trauen, zu schreiben.
Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine?  ::)

KnuddelKatze:
je nach dem welches ziel der fred verfolgt, kann die frage ja sinnvoll sein.

Tialys:
Die Threads selber nerven mich nicht, eher die Tatsache, dass sie IMMER in Gezicke ausarten. Warum man ( in dem Fall also Kallisti) trotzdem immer wieder Threads eröffnet kann ich nicht nachvollziehen, das soll mir aber auch egal sein. Aber es ist ja nun nicht so, als wären die Fragenstellungen bzw. Themen immer uninteressant.

Kaffeebohne:
Ich konnte oben nix anklicken, da war irgendwie nix dabei, wo ich aus vollem Herzen "JAWOLL" sagen konnte.

Meiner Meinung nach hat Kallisti durchaus gute Ideen und findet Themen, die ich an sich interessant finde. Ich kann (und möchte) nun allerdings nicht zu jedem Beitrag etwas sagen, oder zu jedem Thread etwas beitragen. Ich kann ihre Ansichten zum Teil nachvollziehen, zum anderen Teil nicht. Das geht mir aber bei vielen Menschen so und liegt definitiv nicht an ihrer Person. Ich MUSS auch nicht jede Denke nachempfinden können, allerdings sollte man es respektieren, wenn andere Menschen anders empfinden oder denken.

Wenn mich ein Thread nicht (mehr) interessiert, ich muß ihn nicht weiterlesen. Und ich muß ihn dann auch nicht kommentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln