Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Interessieren dich Kallisti-Threads?
Sapor Vitae:
--- Zitat von: Serenity am 05 Mai 2011, 20:10:03 ---Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine? ::)
--- Ende Zitat ---
Der Unterschied ist: im Jens Söring Thread möchte jemand auf mögliches Unrecht aufmerksam machen, bzw. jemandem helfen. Und hier? Ja, was möchtest du hier? Ich kann zumindest kein anderes Ziel erkennen, als jemanden zu diskreditieren, den du nicht magst und am besten noch Gleichgesinnte zu finden. Eisbär hat das ganz gut formuliert. Ich bin ehrlich baff, wie weit manche Leute gehen. Anklicken werde ich hier bestimmt nichts.
KnuddelKatze:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 05 Mai 2011, 22:23:38 ---Ich konnte oben nix anklicken, da war irgendwie nix dabei, wo ich aus vollem Herzen "JAWOLL" sagen konnte.
Meiner Meinung nach hat Kallisti durchaus gute Ideen und findet Themen, die ich an sich interessant finde. Ich kann (und möchte) nun allerdings nicht zu jedem Beitrag etwas sagen, oder zu jedem Thread etwas beitragen. Ich kann ihre Ansichten zum Teil nachvollziehen, zum anderen Teil nicht. Das geht mir aber bei vielen Menschen so und liegt definitiv nicht an ihrer Person. Ich MUSS auch nicht jede Denke nachempfinden können, allerdings sollte man es respektieren, wenn andere Menschen anders empfinden oder denken.
Wenn mich ein Thread nicht (mehr) interessiert, ich muß ihn nicht weiterlesen. Und ich muß ihn dann auch nicht kommentieren.
--- Ende Zitat ---
japp, die ideen sind (meist) gut, ich hatte da auch immer mal wieder mitgelesen. aber irgendwann ist es einfach nur noch anstrengend, weil die eigene meinung meist nur die falsche ist und es keine wirkliche diskussion gibt. es wird nur noch darum gestritten wer richtiger liegt, wer total doof und unfähig ist.
ich wunder mich nur immer wieder über ihr durchhaltevermögen, also wie schräg muss man drauf sein, um sich das immer wieder an zu tun?
damit meine ich eigentlich alle teilnehmer in den freds...aber vorallem kallisti o.O
nach gefühlten 2.000.000 eröffneten freds müsste sie doch wissen was wieder passieren wird...also jedem das seine...aber ich finds schräg O.o
sYntiq:
Gross-kallistianisches Plumbapferdchen hallodriert gelassen über Quellwerkkapazität. Plumbapferdchen oxidiert tonal "Klausmann". Zudemst qualoderte Klausmann ewig Ratsderpam!
Ahoi konvdratiertes Qrullesund!
Mehr hab ich zu diesem Thread echt nicht zu sagen.
t_g:
--- Zitat von: sYntiq am 06 Mai 2011, 12:14:44 ---Gross-kallistianisches Plumbapferdchen hallodriert gelassen über Quellwerkkapazität. Plumbapferdchen oxidiert tonal "Klausmann". Zudemst qualoderte Klausmann ewig Ratsderpam!
Ahoi konvdratiertes Qrullesund!
Mehr hab ich zu diesem Thread echt nicht zu sagen.
--- Ende Zitat ---
ein originaler sYntiq! \o/
Serenity:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 06 Mai 2011, 10:51:21 ---
--- Zitat von: Serenity am 05 Mai 2011, 20:10:03 ---Und ein Jens Söring ist ja wohl genauso wayne wie dieser Thread hier, also, möchte noch jemand etwas Cheese zum Whine? ::)
--- Ende Zitat ---
Der Unterschied ist: im Jens Söring Thread möchte jemand auf mögliches Unrecht aufmerksam machen, bzw. jemandem helfen. Und hier? Ja, was möchtest du hier? Ich kann zumindest kein anderes Ziel erkennen, als jemanden zu diskreditieren, den du nicht magst und am besten noch Gleichgesinnte zu finden. Eisbär hat das ganz gut formuliert. Ich bin ehrlich baff, wie weit manche Leute gehen. Anklicken werde ich hier bestimmt nichts.
--- Ende Zitat ---
Ich bin neugierig, wen es überhaupt interessiert. Ich meine, du siehst oben, dass du auch anwählen kannst, dass du gerne ihre Threads liest. Was ist daran diskreditierend? Wir haben hier auch Threads über Leichensex, Plüschtiere und alles andere inkl. Poll. , also so viel zu dem Thema. Amen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln