Wie jeden ersten Freitag im Monat. Einlass ab 22h - Eintritt 5€
Naja der Kommentator von Taff, hat ja selbst in der Einleitung gesagt, dass die Partys unterschiedlicher nicht sein könnten.Wenn man die Bewertungspunkte nach der "Norm" bewertet, sind die Vorteile der Schwarzen Nacht aufeinmal Nachteile.Ich finde den Bericht nicht sehr aufschlussreich.
Die Party postet sich selber?Dann hat Paddy ja nicht mehr so viel zu tun.
Zitat von: KSN am 02 Mai 2011, 11:29:26Wie jeden ersten Freitag im Monat. Einlass ab 22h - Eintritt 5€hallo neues mitglied KSN. wofür stehst du denn? und: kennst du jens söring?
Zitat von: Joey92 am 02 Mai 2011, 22:45:53Naja der Kommentator von Taff, hat ja selbst in der Einleitung gesagt, dass die Partys unterschiedlicher nicht sein könnten.Wenn man die Bewertungspunkte nach der "Norm" bewertet, sind die Vorteile der Schwarzen Nacht aufeinmal Nachteile.Ich finde den Bericht nicht sehr aufschlussreich. ein wertvoller erster beitrag.
Nein, Pflicht ist sich hier anflamen zu lassen und schön Kontra zu geben Hmm... nach langer Zeit diese Woche vllt sogar mal wieder auf der GSN... zumindest hätte ich Zeit *g*
Da der Mann Nachtschicht hat und ich mich doch alleine zu Hause im Dunkeln fürchte ( da könnte ja so allerlei Getier rumkrabbeln ) werde ich wohl auch mal wieder da sein.