Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:02:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tach auch  (Gelesen 5489 mal)

HollowSoul

  • Gast
Tach auch
« am: 28 April 2011, 22:25:08 »

Scheint ja irgendwie Standard zu sein, sich hier vorzustellen. Dem will ich mal in nichts nachstehen...

Bin ein männlicher, 24 Jahre junger Lockenkopf und wohn seit knapp 4 Jahren hier in der schönsten Stadt der Welt. Ich gehe leidenschaftlichgern auf Festivals und Konzerte. Höre grob gesagt alles an Musik, was der Metal so hergibt (Lieblingsbands: My Dying Bride (!!!), Moonspell, Agalloch, Alcest, Amorphis, Down, Pantera, Black Label Society, Eisregen, Dark Tranquillity, Paradise Lost, Metallica, Celtic Frost, Triptykon uvm.), aber auch abseits vom Metal kann ich mich für einige Sachen begeistern. Tori Amos beispielsweise finde ich grandios!!! Und ich mag Bier  8)

Mich trifft man öfter mal headbangend im Kaiserkeller an... in diesem Sinne

Metallische Grüße
HollowSoul

P.S.: Foto kommt noch^^
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Tach auch
« Antwort #1 am: 28 April 2011, 22:29:32 »

Scheint ja irgendwie Standard zu sein, sich hier vorzustellen. Dem will ich mal in nichts nachstehen...

Standard ist gut. Es ist eigentlich sogar Pflicht. ;)

Mich trifft man öfter mal headbangend im Kaiserkeller an...

Aah, jetzt ... DU bist das!

Viele Grüße

(von einem, der feststellen musste, dass er mehr Metal mag, als er immer dachte, aber immer noch wenig genug)
« Letzte Änderung: 28 April 2011, 22:31:28 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #2 am: 28 April 2011, 22:33:39 »

für Metal ist es nie zu spät  ;)

Aber grundsätzlich soll jeder das hören, was ihm gefällt!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Tach auch
« Antwort #3 am: 28 April 2011, 22:45:44 »

Aber grundsätzlich soll jeder das hören, was ihm gefällt!
Warum das denn?

Ich fände es besser, wenn alle hören wollen, was auch mir gefällt.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Tach auch
« Antwort #4 am: 28 April 2011, 22:46:28 »

Doch ja.. da sind einige Bands dabei, dir mir gefallen :) ganz vorne an: Metallica \o/


Willkommen hier :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #5 am: 28 April 2011, 22:59:14 »

Jo, Metallica waren mehr als ein Jahrzehnt meine absolute Nummer 1, aber die letzten zwei Alben haben mich ein wenig enttäuscht! Aber live macht den vier Herren kaum einer was vor. Im Juli geht´s für mich nach Gelsenkirchen, um sie ein sechstes Mal live zu sehen, zusammen mit Slayer, Megadeth & Anthrax! Thrash vom Feinsten  8)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Tach auch
« Antwort #6 am: 28 April 2011, 23:08:34 »

Hmmpf... ja, die Big4 hätte ich zwar auch Lust zu gehabt... aber kann da leider nicht :(:(  Aber zur Wiedergutmachung für mich selbst schau ich mir dann halt den Mitschnitt vom RockamRing an... ist zwar nicht ganz live, aber trotzdem geil ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #7 am: 28 April 2011, 23:12:48 »

dann kann ich dir aber auch noch Live-DVD "Live Shit: Binge & Purge" empfehlen, die Metallica in Höchstform zeigt! Speziell das 89er Seattle-Konzert! Grandioser Scheiss!!!
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Tach auch
« Antwort #8 am: 28 April 2011, 23:24:10 »

Ist notiert ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: Tach auch
« Antwort #9 am: 29 April 2011, 15:14:28 »

Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein Hallo
Gespeichert
Gruß Kuschel

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #10 am: 30 April 2011, 16:34:53 »

Auch von ich dem Metal (fast) nichts abgewinnen kann, auch von mir ein Hallo

Hallo zurück, trotz der Metal-Abstinenz^^
Dafür bist du mir als Paulianer SEHR sympathisch, auch wenn wir nach dem gestrigen Spiel nichts mehr zu lachen haben :-/
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Tach auch
« Antwort #11 am: 30 April 2011, 16:50:50 »

Von Festivalgänger zu Festivalgänger kann ich nuuur das Graspop Metal Meeting in Belgien empfehlen. Geile Bands und genug Platz um sie auch von ganz hinten noch zu sehen  :P
Ach ja,willkommen btw...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #12 am: 30 April 2011, 17:52:06 »

Von Festivalgänger zu Festivalgänger kann ich nuuur das Graspop Metal Meeting in Belgien empfehlen. Geile Bands und genug Platz um sie auch von ganz hinten noch zu sehen  :P
Ach ja,willkommen btw...

Boah, das Graspop ist aber so weit weg :-(
Ansonsten ist Wacken mein Stammfestival. Fahre dieses Jahr zwar erst zum vierten Mal hin, aber besser spät als nie. In knapp 4 Wochen geht´s dann auch noch zum Metalfest nach Dessau! Das Line-Up ist da einfach der Hammer und steckt sogar noch Wacken in die Tasche. Hab 22 Bands, die ich dort unbedingt sehen möchte. Allein Helrunar, Secrets Of The Moon, Alcest, Eisregen und Primordial sind den Besuch wert  ;)
Und vielleicht schaff ich das dieses Jahr auch noch zum Party.San Open Air, vor allem wegen Triptykon!!!
In diesem Sinne... Metal Up Your Ass!!!
« Letzte Änderung: 30 April 2011, 18:03:36 von HollowSoul »
Gespeichert

HollowSoul

  • Gast
Re: Tach auch
« Antwort #13 am: 30 April 2011, 17:52:50 »

"Nächsten" bitte einfach wegdenken...
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Tach auch
« Antwort #14 am: 30 April 2011, 17:58:53 »

"Nächsten" bitte einfach wegdenken...

Man kann seine Beiträge editieren ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."