Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

[Film] Welche Filme haben Euch am meisten beeindruckt?

<< < (3/175) > >>

XNewWave:
"War Games" . dieser Film macht mir immer noch angst . Ein wahnsinig spanender Film , der einen Zeigt was passieren könnte aber so hoffe ich nie passiert .

W:

--- Zitat von: "metalgoere" ---
Du Frischling du, nenn erstmal n paar wirklich lustchje Filmchen, dann sprechen wir weidder!!
 :idea:  :?:    :arrow:    :!:
--- Ende Zitat ---

Hmh, also bei "Four Rooms" Part 3 und 4 hab ich Tränen gelacht; ansonsten Tarantino Filme haben sowieso einen Humor, der mich in seinen Bann zieht; erwähnenswert wären noch Jay & Silent Bob Filme; Clerks, Chasing Amy, Mallrats, Dogma und Jay & Silent Bob strikes back; Monty Python sowieso, vor allem "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss"; dann wären da noch Verrückt nach Mary, Airheads, Very Bad Things; Filme, bei denen man sich einfach gut beömmeln kann, die ich jetzt aber nicht unbedingt als die Filme, die mich am meisten beeindruckt haben, bezeichnen würde. Nicht zu vergessen, The Big Lebowsky! Reicht das fürs erste? :mrgreen:

Kenaz:
Zum Thema "luschdige Filme" fällt mir gerade eben noch spontan der Landis-Klassiker "Kentucky Fried Movie" ein ... "Gefahrensucher" und so ... :lol:

SuperTorus:
Was möchten Sie trinken?

- Das will ich garnicht wissen...

Buddel!:
Pi - Ein genialer Film über ein Mathematik-/ Informatik Genie, am Rand des              Wahnsinns

Romper Stomper - Ein Film aus der Sicht von einer Gruppe Nazis in Australien (mit Russel Crow oder wie er heißt)

Fight Club - finde auch sehr gut

Transpotting - kennt wohl auch jeder hier

La Haine "Hass" - Ein Tag und eine Nacht von einer kleinen Gruppe Vorstadtjugendlichen, sehr empfehlenswert

Walhalla - wunderbarer Zeichentrickfilm

Natrual Born Killer - Für mich ist das ein Film der die Medienlandschaft kritisiert

Spaceballs -  :)

Und besonders großartig sind die meisten Bud Spencer und Terence Hill Filme, Meilensteine der Filmgeschichte mit zwei begnadeten Schauspieler   :D !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln