Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:00:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche] Papierschneidemaschine  (Gelesen 761 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
[suche] Papierschneidemaschine
« am: 08 April 2011, 21:44:26 »

Ich muß demnächst ein paar 100te Bastelarbeiten für einen Kurs erledigen und vermisse dazu meine alte Papierschneidemaschine die ich dafür sonst immer auf Arbeit genutzt habe. Aber da möchte ich wirklich nicht nachfragen und so viele Papiere von Hand gradeschnippeln ist auch nicht so meines.
Hat vielleicht jemand von euch sowas zu Hause rumstehen und würde es mir mal für ein paar Tage borgen?

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: [suche] Papierschneidemaschine
« Antwort #1 am: 09 April 2011, 10:09:20 »

Huhu, ich hab so ein kleines Teil von Tchibo, Schneidelänge 30cm also für max. DIN A 4, Schneidegerät läuft an einer Schiene.Kann Dir sonst auch ein foto mailen.

Hab ich noch nie benutzt. Kannst Du eigentlich auch so haben, wenn ich es dann doch mal brauche, leihst Du es mir einfach. ;)

Ansonsten gab es einen sehr große Schneidemaschine bei der FH Fachbereich Architektur S Rübenkamp und eine Fachbereich Gestaltung. aber da weiß ich nicht, wo die nach dem Umzug in die Finkenau noch steht.
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder