Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
K-Ninchen:
--- Zitat von: Black Ronin am 14 Juli 2012, 19:29:26 ---
--- Zitat von: Eisbär am 14 Juli 2012, 17:09:06 ---
--- Zitat von: sYntiq am 13 Juli 2012, 22:32:37 ---
--- Zitat von: Multivac am 13 Juli 2012, 20:35:17 ---...gepopelt vielleicht... :P
--- Ende Zitat ---
Hach, ich freu mich das du wieder da bist. :)
--- Ende Zitat ---
Dem schließ ich mich an!
--- Ende Zitat ---
Ich brauch mich nicht anzuschliesse. Sie weiss das auch so ;)
--- Ende Zitat ---
Ich schließ mich einigen der Punkte da oben auch an!
messie:
So viel Liebe im Forum :-*
voll pöse:
--- Zitat von: messie am 15 Juli 2012, 16:31:50 ---So viel Liebe im Forum :-*
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU *Hihi*
Kallisti:
--- Zitat von: voll pöse am 15 Juli 2012, 15:59:06 ---Kallisti: Ist mir wurscht wie Du das siehst, da Deine Sicht der Welt eh nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ein großer Teil Deiner Postings ist stark Männerfeindlich. Das kann man oft direkt am Inhalt erkennen, sofern man lesen kann... noch öfter trift diese Einstellung aber geradezu zwischen den Zeilen hervor.
Und nein, das ist kein Diskussionspunkt den ich in den Raum werfe, das ist ein simples feststellen von Tatsachen.
--- Ende Zitat ---
Ja, du stellst ja ohne Unterlass selbst unter Beweis, dass du dich grundsätzlich lieber schutzsuchend hinter deinen zahlreichen Vorurteilen verschanzt als zu diskutieren, zu argumentieren oder auch nur: eine einigermaßen erwachsene Unterhaltung zu führen.
Da sYntiq leider nicht eröffnete, worauf er sich mit seinen Unterstellungen mir gegenüber bezog - aber das war ja natürlich auch wieder üüüüberhaupt gar nicht unhöflich oder so, nein, da is Kallisti nur mal wieder zu mimosenhaft gewesen ... - kann ich nur spekulieren, bin mir allerdings einigermaßen sicher, dass es bzw. er sich auf meine Sätze bzgl. der Beschneidung(sfeier) von (für) Jungen im "Beschneidungs"-thread bezog.
Wenn man mir da Männerfeindlichkeit unterschieben will, weil ich es zum Kotzen finde, was für ein hype weltweit noch immer mit, viel mehr: um Jungs und Männer gemacht wird und welche Grausamkeiten an Frauen und Mädchen begangen werden (nicht nur Genitalverstümmelung ... !) und wie MÄNNER sich rund um den Globus schon seit Jahrtausenden abschlachten (nur leider nicht nur sich gegenseitig, sondern auch jede Menge andere, die gar nicht beteiligt werden wollen - insbesondere Frauen und Kinder) dann bitte sehr: bin ich überzeugte "Männerhasserin". :)
voll pöse:
Schutzsuchend?? Wo suche ich Schutz und vor was?????? Vor Dir etwa?? Da nimmst Du Dich gerade echt wichtig wenn Du meinst ich würde mich vor Dir schützen. Schicke kleine Illusion in der Du lebst...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln