Zitat von: DarkPossession am 30 März 2011, 12:15:17Ja cool, weiss jemand wer arbeitet?Claus legt natürlich auf und das übliche Kir-Team als Bedienung ! bringt bitte, und wie immer, ne gute Party Laune mit. Es wird die ganze Nacht getanzt getrunken und gefeiert ! viel Spaß am Samstag, bis dann
Ja cool, weiss jemand wer arbeitet?
Ich les immer was von guter Laune. Gute Laune? Ihr spinnt wohl...
Zitat von: K-Ninchen am 02 April 2011, 20:35:56Ich les immer was von guter Laune. Gute Laune? Ihr spinnt wohl...Pssst...wir machen das so dass es keiner mitbekommt
schick wars.überaus schick!musik=gutleute=interessantstimmung=gutgarderobe und bar=freundlich begleitung=bezaubernd freu mich schon jetzt auf nächste woche
@geschäftsführung kir:neuerdings hängen bei euch poster, die zum "schottern" aufrufen. was soll denn bitte der scheiß?! hängt ihr euch an die fdp ran und reitet ein bisschen die anti-akw-welle? mit dem wahnsinnig intelligenten protestmittel "schottern"? wie wäre es mit zusätzlichen postern "gegen polizeigewalt - beschmeißt polizeiwagen mit steinen!", oder "gegen billigbananen - zerkratzt die fahrräder von aldi-angestellten!"? da geht mir echt die hutschnur.
das kir is evtl. halt n eher linker laden.komm drauf klar oder lass es sein.mir gefällts
Zitat von: mai am 03 April 2011, 16:08:44das kir is evtl. halt n eher linker laden.komm drauf klar oder lass es sein.mir gefällts ich bin auch halt n eher linker typ.
Zitat von: olli am 03 April 2011, 14:14:18@geschäftsführung kir:neuerdings hängen bei euch poster, die zum "schottern" aufrufen. was soll denn bitte der scheiß?! hängt ihr euch an die fdp ran und reitet ein bisschen die anti-akw-welle? mit dem wahnsinnig intelligenten protestmittel "schottern"? wie wäre es mit zusätzlichen postern "gegen polizeigewalt - beschmeißt polizeiwagen mit steinen!", oder "gegen billigbananen - zerkratzt die fahrräder von aldi-angestellten!"? da geht mir echt die hutschnur.lieber olli, das ist mir so scheiss egal ob dir das passt oder nicht und fdp fahnen habe ich auf der demo nicht gesehen von der ich die plakate habe und das plakat hing vor der meinungsaenderung der wendehaelse. also mach den kopf zu.