Syntiq hat nicht gepöbelt.
Zitat von: Multivac am 13 Juli 2012, 20:35:17...gepopelt vielleicht... Hach, ich freu mich das du wieder da bist.
...gepopelt vielleicht...
Zitat von: sYntiq am 13 Juli 2012, 22:32:37Zitat von: Multivac am 13 Juli 2012, 20:35:17...gepopelt vielleicht... Hach, ich freu mich das du wieder da bist. Dem schließ ich mich an!
Zitat von: Eisbär am 14 Juli 2012, 17:09:06Zitat von: sYntiq am 13 Juli 2012, 22:32:37Zitat von: Multivac am 13 Juli 2012, 20:35:17...gepopelt vielleicht... Hach, ich freu mich das du wieder da bist. Dem schließ ich mich an!Ich brauch mich nicht anzuschliesse. Sie weiss das auch so
So viel Liebe im Forum
Kallisti: Ist mir wurscht wie Du das siehst, da Deine Sicht der Welt eh nicht viel mit der Realität zu tun hat. Ein großer Teil Deiner Postings ist stark Männerfeindlich. Das kann man oft direkt am Inhalt erkennen, sofern man lesen kann... noch öfter trift diese Einstellung aber geradezu zwischen den Zeilen hervor.Und nein, das ist kein Diskussionspunkt den ich in den Raum werfe, das ist ein simples feststellen von Tatsachen.
... Oh Gott, jetzt geht das Geheule wieder los. Geh Matschkuchen backen im Sandkasten, Getöse, da kannst du dich mit Wonne einsauen und verbuddeln.
Zitat von: Kallisti am 15 Juli 2012, 17:22:18... Oh Gott, jetzt geht das Geheule wieder los. Geh Matschkuchen backen im Sandkasten, Getöse, da kannst du dich mit Wonne einsauen und verbuddeln.Gott- ja das ist die richtige Ansprache von jemandem wie Dir, zumindest mir gegenüber.Du kannst ja mal losgehen und Dir ein paar Freunde suchen... aber sowas würde Dich ja überfordern. Dann würdest Du einsehen müssen was Du alles an Dir ändern solltest, um eine auch nur halbwegs erträglich Person zu werden.Frage: Wer hat es nötig in einem Forum zu schreiben, in dem keiner einen mag, in dem man von allen Seiten zu hören bekommt wie daneben man eigentlich ist usw.? Antwort: Kallisti!!