Aloha,
bin ab heute neu mit an Bord.
Ich bin eine echte Hamburger Deern, wohne auf St. Pauli und tarne mich tagsüber als Bürotussi.
Am Wochenende führ ich entweder gerne meinen schicken Tanzschuhe aus, schlürfe Schnaps (Queen Calavera, 20 Flight, Kir, Fundbüro), geh bummeln oder bleibe zu Hause und bastel an meinen diversen Barbie-Kunstkakki-Projekten. Ich schneider Doll-Couture, zeichne Comics, renoviere Puppenhäuser, mache Musik. Bin aber auch gerne mal Couch-Kartoffel und schau tolle DVDs und bohr mir dabei in der Nase.

Oder treffe mich mit Freunden zum Spieleabend. Spielen ist das allertollste auf der Welt, so!
Außerdem höre ich gerne laut Musik (zum Glück kann man das auf Pauli, ohne dass die Nachbarn gleich schimpfen)- von ABBA bis ZZ Top ist da alles dabei.
Ich geh oft auf Konzerte, z. B. jetzt im April zu The Kills oder Human League. Hoffentlich spielen sie "Black Hit of Space", wenn nicht, fang ich an zu hauen.
Bitte haltet mich auf den Laufenden, was tolle Parties angeht. Muss wieder mehr Hüfte wackeln gehen, sonst roste ich und brauch bald ein künstliches Gelenk.
Bis bald, muss jetzt weiterarbeiten!!!

Psst:
Ich wollte noch ein Foto einfügen, hab´s aber nicht hinbekommen