Zitat von: wishingwell am 08 Dezember 2008, 15:25:16einen Milka-Schoki-Weihnachtsmann mach milch rein! das is voll lecker
einen Milka-Schoki-Weihnachtsmann
ein tolles Frühstück bestehend aus Zwieback, Haferschleimsuppe und Kamillentee.
ganz viele Giotto, aus ganz vielen Röllchen aus, ganz vielen Kartons
Zitat von: tyrannus am 16 Dezember 2008, 11:56:16ganz viele Giotto, aus ganz vielen Röllchen aus, ganz vielen KartonsAchtung. Das macht ganz viele Röllchen und dann wiegst du wie ganz viele Giotto Kartons!
Zitat von: tyrannus am 16 Dezember 2008, 11:56:16ganz viele Giotto, aus ganz vielen Röllchen aus, ganz vielen KartonsHattu auch auf das Verfallsdatum geguckt...
Zitat von: Sapor Vitae am 16 Dezember 2008, 09:17:45ein tolles Frühstück bestehend aus Zwieback, Haferschleimsuppe und Kamillentee. öhm...gute Besserung?Denn wenn du das isst, dann bist du entweder krank, oder du bist _krank_.
Zitat von: banquo am 16 Dezember 2008, 09:27:34Zitat von: Sapor Vitae am 16 Dezember 2008, 09:17:45ein tolles Frühstück bestehend aus Zwieback, Haferschleimsuppe und Kamillentee. öhm...gute Besserung?Denn wenn du das isst, dann bist du entweder krank, oder du bist _krank_.Danke. Ich esse gern, ich frühstücke gern und ein gutes Frühstück sieht für mich anders aus. Daraus solltest Du Dir selbst zusammenreimen können, in welcher Hinsicht ich krank bin.