Zitat von: banquo am 08 September 2008, 08:45:17Hm, das dürfte vom Nährwert her etwa dem entsprechen, was ich Sonnabend _und_ Sonntag zu mir genommen habe. Hey, sei sanft zu mir, es war Sonntag... das ist mein exzess-lastiger Tag!
Hm, das dürfte vom Nährwert her etwa dem entsprechen, was ich Sonnabend _und_ Sonntag zu mir genommen habe.
Zitat von: AkkordeDesDämons am 08 September 2008, 18:44:50Zitat von: banquo am 08 September 2008, 08:45:17Hm, das dürfte vom Nährwert her etwa dem entsprechen, was ich Sonnabend _und_ Sonntag zu mir genommen habe. Hey, sei sanft zu mir, es war Sonntag... das ist mein exzess-lastiger Tag!Da weiß ich tatsächlich zum ersten Mal seit langer Zeit nichts drauf zu antworten. Wenn man so viele Vorlagen bekommt, ist es manchmal am besten, gar nichts zu sagen..
Fast lauwarmes Gyros mit praktisch ungewürztem Tzatziki...
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 September 2008, 12:06:45Fast lauwarmes Gyros mit praktisch ungewürztem Tzatziki...na immernoch besser als toastbrot mit nutelle (schon wieder -.-)
Zitat von: Bluetatsu am 23 September 2008, 12:10:49Zitat von: Ih-Dschieh am 23 September 2008, 12:06:45Fast lauwarmes Gyros mit praktisch ungewürztem Tzatziki...na immernoch besser als toastbrot mit nutelle (schon wieder -.-)Hast du keinen Einfluss darauf, was du zu essen zur Arbeit mitnimmst?