YumYum Kimchi-Flavour. Goil. Ich habe zwar keine Ahnung, was Kimchi ist, aber es ist scharf. \o/
Zitat von: pesco am 29 Februar 2008, 12:27:00YumYum Kimchi-Flavour. Goil. Ich habe zwar keine Ahnung, was Kimchi ist, aber es ist scharf. \o/Geil wo gibts das denn?Kimchi ist sozusagen ein koreanisches Nationalgericht Wird, soviel ich weiß, aus eingelegtem Kohl und anderem Gemüse hergestellt.In der Schärfeskala ist echtes Kimchi schon ganz weit oben ...und wenn man beim Bok in der Schanze "Hähnchen Süß-Sauer" bestellt, gibt es dazu eine lecker Kimchi-Beilage dazu! Da freu ich mich dann immer drauf, weil das so einen schönen Kontrast zur süß-sauren Sauce bildet.
Zitat von: pesco am 29 Februar 2008, 12:27:00YumYum Kimchi-Flavour. Goil. Ich habe zwar keine Ahnung, was Kimchi ist, aber es ist scharf. \o/Geil wo gibts das denn?
Kimchi ist sozusagen ein koreanisches Nationalgericht Wird, soviel ich weiß, aus eingelegtem Kohl und anderem Gemüse hergestellt.In der Schärfeskala ist echtes Kimchi schon ganz weit oben ...und wenn man beim Bok in der Schanze "Hähnchen Süß-Sauer" bestellt, gibt es dazu eine lecker Kimchi-Beilage dazu! Da freu ich mich dann immer drauf, weil das so einen schönen Kontrast zur süß-sauren Sauce bildet.
Dose Erbsen/Wurzeln
Kauf Dir mal eine Kimchisuppe beim Koreaner. Gibts den beim Grindel noch? Der war lecker!
Bier
Honig-lasierte Pute mit Kürbisgemüse auf Curry-Reis.